Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum:     Schwanger - wer noch?

plötzliches Stechen in den Oberschenkel

Frage von lovemoni, 39. SSW  -  07.08.2005
Hi!

Kennt das jemand vielleicht auch . Ab und an sticht es mir urplötzlich von der leiste in den Oberschenkel. Dauert nur ganz kurz und ist dann wieder weg.
Habe keine Wehen, sonst könnte ich mir das ja erklären. Auch wenn es länger als 2 sekunden anhalten würde, würde ich auf richtung wehen tippen oder einen Krampf.
Habe das meist auch nur gegen abends???

Ratlose Grüße

Moni
plötzliches Stechen in den Oberschenkel

Antwort von phifeha  -  07.08.2005
hi moni...oh mann ist es schon so weit bei dir...mensch die zeit rast ja nur so an einem vorbei!!!

also wenn du keine wehen hast( die strahlten bei mir auch in die beine) dann könnte ich mir vorstellen das es daran liegt: abends setzt man sich doch schon mal öfter hin, da vermute ich ganz einfach , das dein bauch dir einen nerv ab und zu mal kurzerhnd einklemt, beim bewegen ( setzten stellen legen) und das kann wie am arm der musikknochen, auch am bein dann hefitg kribbeln oder weh tun!

lg udn alles alles gute für eine wunderbare geburt und ein gesundes baby!!!!

maren
plötzliches Stechen in den Oberschenkel

Antwort von steffi29, 39. SSW  -  08.08.2005
Hab ich auch. Keine oder kaum Wehen, dafür (vorwiegend abends) ein Stechen fast vom Steißbein bis in den Oberschenkel, was mich manchmal sogar recht bewegungsunfähig macht. Ich vermute einen eingeklemmten Nerv, werde den Arzt aber morgen fragen, wenn ich wieder zur Vorsorge muss.
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum