Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yamily, 5. SSW am 15.09.2014, 7:49 Uhr

plötzliche Allergie in der Frühschwangerschaft?

Guten morgen :-)

Seit 6 Tagen bin ich zuhause und seit 6 Tagen plage ich mich mit Schnupfen und Augenjucken rum. Wenn ich unterwegs bin ist es besser und fängt nach ein paar Stunden wieder an, wenn ich zuhause bin.
Ich habe Katzen, hatte allerdings nie Probleme.
Einen typischen Schnupfen würde ich ausschließen, der bleibt bei mir meißt nur 2 Tage und dann ist gut.

Kann es möglich sein, das ich durch die SS auf einmal auch eine Allergie bekomme?

 
2 Antworten:

Re: plötzliche Allergie in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Sandta92 am 15.09.2014, 9:36 Uhr

Hallo. Ich denke ja. Ich hab sehr mit Allergie zu tun. Hatte die ganze Zeit keine Probleme. Erste 2 Wochen vor der Geburt kam sie zurück. Denke das geht im umgekehrten Fall auch. Kannst dich in der Apotheke beraten lassen. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzliche Allergie in der Frühschwangerschaft?

Antwort von lenirettig am 15.09.2014, 14:13 Uhr

Ich hab gelesen, dass bei 1/3 der Schwangeren die Allergien stärker werden. War bei mir auch. Woran Du jetzt im HErbst auch denken solltest sind Schimmelpilze, die erst bei einer bestimmten Luftfeuchte ihre Sporen abgeben. Das ist vermutlich bei mir das Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.