Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 18.11.2014, 12:51 Uhr

Pille und Periode

Guten Morgen ihr lieben,
ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar nehme ich nach fünf Jahren jetz wieder seit einem Zyklus die Pille da ich eine rotteln Impfung brauche nun ist es aber so das ich öfter Übelkeit hatte und Durchfall während der einnahme. Nun habe ich Sonntag die letzte Pille genommen (chariva) und meine Periode kommt nicht auch keine unterleibschmerzen oder brustziehen vor der Periode einfach nix?? Habe aus Spaß einen ovulationstest gemacht der mit morgenurin denke ich positiv war jetz aber nicht mehr (hatte noch genug ovulationstest hier) so was ist das nun?? Verspätet sich die Periode mit der Pille und warum habe ich trotz Pille einen lh Anstieg? Danke für antworten LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Pille und Periode

Antwort von wolke76 am 18.11.2014, 14:47 Uhr

Hey, dir wird leider keiner sagen können, was los ist... Es gibt viele Möglichkeiten, warum du deine Mens noch nicht hast.

1. Durch Übelkeit (Erbrechen?) und Durchfall kann die Sicherheit der Pille beeinträchtigt sein und die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

2. Dein Körper braucht halt mehr als 2 Tage bis die Abbruchblutung eintritt (ich finde Sonntag-Dienstag jetzt nicht beunruhigend lang und würde entspannt noch 1-2 Tage warten).

3. Dein Zyklus ist total durcheinander - bei langjähriger Pillenpause und dann plötzlich wieder Einnahme gerät der Hormonhaushalt schonmal durcheinander und der Zyklus verschiebt sich, so dass ggf. die ABbruchblutung während der normalen siebentätigen Pause ausbleibt.

Ich würde dir empfehlen, bei Nichteintritt der Blutung innerhalb der nächsten 1-2 Tage einen SST zu machen (dann hast du diesbezüglich erstmal Gewissheit) und dich beim FA vorzustellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

wer von euch hat scho entbunden und nimmt die pille "asumate20"? Periodenproblem

hab vor genau 8 monaten meinen sohn auf die welt gebracht...nach 3 monaten hat mir meine FÄ ne andere pillen sorte verschrieben. (vorher hatte ich die LEIOS) seitdem ich diese nehme hab ich zwischenblutung (1woche vor pillenpause) und wenn diese pause ist bekomm ich nach dem ...

von Sweet_mama 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Pille abgesetzt - keine Periode?

Hallo.. bräuchte dringend Rat.. Ich (fast 20), habe meine Pille ca. 5 Jahre eingenommen (war damals 14). Anfang des Jahres habe ich diese einmal abgesetzt (für 3 o. 4 Monate), musste aber nicht viel länger auf meine Periode warten. Danach wieder wie gewohnt ...

von jezzz 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.