Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiMommi  am 15.02.2015, 13:01 Uhr

piep piep

Hallo ihr süßen ;)

Endlich bin ich Mama :D hab es ohne pda geschafft!!! Ich bin so stolz auf meinen kleinen Sonnenschein < 3

Es ist mein schönster valentinstags gewesen!!!

14.2.2015
3:05 Uhr
50cm 3200g

 
9 Antworten:

Re: piep piep

Antwort von mf4 am 15.02.2015, 13:02 Uhr

Na siehste... und wars so, wie man es dir sagte? Wenn es los geht, weiß Frau JETZT GEHTS LOS.
Und wie ich sehe sind die Maße auch überschaubar und es gab keinen Grund wegen der Größe/Gewicht Stress zu machen.

Alles Gute für euch mit dem neuen Familienmitglied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von SteffiMommi am 15.02.2015, 13:05 Uhr

Naja so genau wusste ich nicht das es los geht. bin einfach auf gut Glück rein gefahren.

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von Wunschfee2014, 29. SSW am 15.02.2015, 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.02.2015, 13:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Das ist ja mal eine tolle Nachricht!

Aber immerhin hast du vorher nicht gefragt sondern bist einfach mal los. Das ist immer ein gutes Zeichen ;-)

Genieß deinen Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von Bauchschlumpf am 15.02.2015, 14:16 Uhr

Ich hab dich hier schon vermisst :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Genießt eure Kennenlernzeit.

Wenn du demnächst Entscheidungen treffen musst und es zuviele verschiedene Meinungen und Ratschläge gibt, dann hör auf deinen Bauch. Es gibt hier auch noch das Februarforum mit Mamas, die alle Termin im Februar haben/hatten. Dort bist du mit den sicherlich noch kommenden Fragen gut aufgehoben und triffst frisch gebackene Mamas.

Alles Gute. Man liest sich vielleicht beim nächsten Geschwisterchen hier wieder ;) Da du keine PDA brauchtest, war die Geburt bestimmt nicht abschreckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von SteffiMommi am 15.02.2015, 14:18 Uhr

Also ich will kein zweites mehr ! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von Steffi528 am 15.02.2015, 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von kathi0987, 11. SSW am 16.02.2015, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von KesseLady am 16.02.2015, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.