Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cigdem89 am 16.08.2016, 18:08 Uhr

Picksen im vagina bereich

Hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen
Hattet ihr das auch schon mal ich habe seit 15 tage immer wieder ein picksen im vagina bereich ich habe mit finger kontroliert aber habe nichts gefunden es kommt und geht wieder manchmal spühre ich gar nicht danah wieder kurz picksen wie mit nadel jemand ein stechen würde.. Meine kollegin meinte die gebärmutter oder scheide wird grösser : / ich weiss nicht ob ich schwanger bin habe noch 1-3 tage bis zur periode danke für eure hilfe

 
1 Antwort:

Re: Picksen im vagina bereich

Antwort von HappyThatYouAreMine am 17.08.2016, 7:21 Uhr

Wenn du das schon so lange hast, wird es doch eher eine Infektion oder Ähnliches sein. Geh zum Arzt!
PS: nicht böse gemeint, aber warum benutzt Du keine Satzzeichen wie Punkt und Komma? Deinen Text ohne all das zu lesen, ist echt anstrengend. Ich bin auch kein Held in Kommasetzung, aber völlig darauf zu verzichten ist doch auch keine Lösung... ;-)
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Vaginalabstrich immer noch Darmbakterien

Hallo an Alle, Habe momentan richtig sorgen. Ich war vor ca..2 Wochen im Krankenhaus wegen erbrechen usw außerdem habe ich ständig ein Brennen in vaginalbereich und gelegentlich juckt es. Zuerst wurde mir vom FA Sobelin verschrieben weil er meinte OHNE abstrich , dass ich ...

von Kaffeesahne41379 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vagina Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest vaginal - Nebenwirkungen?

Ihr Lieben, wer nimmt Utrogest vaginal? Wurde mir für die Frühschwangerschaft empfohlen. Ich neige dazu, es zu nehmen, habe aber Angst vor Nebenwirkungen. Im Beipackzettel steht etwas von Migräne und Depressiven Verstimmungen, allerdings bei oraler Gabe. Wer nimmt es vaginal ...

von Kerstin.2015 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vagina Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht - spontane/vaginale BEL-Entbindung

Hallo, ich bin eine stille Mitleserin. Es ist meine erste Schwangerschaft und der ET sollte der 1.10. sein. Vor allem hatte ich das Forum/die Seite genutzt Informationen zu erhalten, als es sich abzeichnete das sich meine Kleine nicht mehr dreht und was es für ...

von kara83, xx. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vagina Forum: Schwanger - wer noch?

famenita 200 mg vaginal ich brauch dringend mal rat

Bin gerade bei 21+3 ssw und habe eine 5 jährige Tochter. In der ersten Schwangerschaft hatte ich vorzeitige wehe und war am wehen hemmer. Geburt dann bei 37+3. Jetzt wurde mir gestern von der Frauenarztin prophylaktisch famenita 200 mg vaginal verschrieben welche ich abends ...

von fee29, 22. SSW 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vagina Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Vaginalpilz und Waschen...

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine (vielleicht etwas blöde) Frage: Ich hatte schon 4x Vaginalpilz in der Schwangerschaft und vermute jetzt Nr. 5 :/ Bin in der 33.SSW. Meine Unterwäsche und die Handtücher wasche ich deshalb schon 90 Grad. Heute habe ich beides zusammen mit ...

von Rosa-Zebra 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vagina Forum: Schwanger - wer noch?

Vaginalultraschall

Guten Morgen! Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht weiß ja wer Bescheid! Ich bin in der 21. SSW und bei mir wurden (aufgrund von Bakterien, Bauchschmerzen etc.) in den letzten 2 Wochen 4 Vaginalultraschalls gemacht. Manchmal im Abstand von nur 4 Tagen. Hat aber eh immer ...

von kerry07, 21. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vagina Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion Inimur myko Vaginalcreme

Hallo an alle werdenden Muttis, habe seit ca.3 Wochen mit einem Pilz zu kämpfen,Biofanal blieb wirkungslos. Jetzt hat mir meine Ärztin die oben genannte Creme verschrieben,bloß der Beipackzettel verwirrt mich ein wenig-es gibt da z.B.keine ausreichenden Erfahrungen in der ...

von stuffifel 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vagina Forum: Schwanger - wer noch?

Vagi Hex Vaginalzäpfchen

Hallo Ihr Lieben, ich war heute im KH, wg. Juckreiz und Brennen im Intimbereich. Habe leider einen Pilz. Meinem Bienchen geht es aber zum Glück gut. Nun hat der Arzt mir nach der Pilzbehandlung die Vagi Hex Zäpfchen empfohlen. Ich soll diese bis zum Ende der Schwangerschaft 2x ...

von Srila, 14. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vagina Forum: Schwanger - wer noch?

Sex trotz Utrogest vaginal?

Hi, kennt jemand von Euch die Situation und wie habt ihr das gelöst. Ich nehmen sicherheitshalber Utrogest (Progesteron) vaginal, weil ich bei 4+x leichte Schmierblutungen hatte. Da das ja alles da "drinnen" klebt, frage ich mich, wie das mit dem Sex ist, denn das bekommt der ...

von bahamamama1, 6. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vagina Forum: Schwanger - wer noch?

Vaginale Entbindung nach KS

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Wer von euch hat Erfahrung mit einer vbac? Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte und würde jetzt gerne wenn möglich vaginal entbinden. Mein letzter KS war 2010. Auf was achtet der Arzt? Was muss stimmen um vaginal zu entbinden? Kurz ...

von Rashauns.Mami, 5. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vagina Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.