Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenschi2009 am 22.06.2016, 18:51 Uhr

Periode???

Hallo!

Ich muss jetzt einfach fragen, was ihr dazu sagt!
Wir planen unser drittes Kind - bei den beiden ersten war alles ganz einfach und auf Anhieb! Anfang Mai haben wir mit der Verhütung aufgehört und hoffen jetzt auf unsere drittes Kind!!!

Normalerweise kommt meine Periode immer sehr pünktlich - Zykluslänge 28 Tag! Sie hätte also diesen Monat erst am 17. kommen sollen! Am 13. Juni war dann plötzlich 1x wenig hellrotes Blut am Klopapier! Dann eher immer bräunlich! Am 17. Juni kam sie dann etwas stärker und hellrotes Blut!

Ich bin jetzt so unsicher, von welchem Tag ich wegrechnen soll, damit ich mich besser auf den Eisprung einstellen kann! So richtig war die Periode ja dann erst ab 17. da - würde zur normalen Zykluslänge passen!

Hmmm...was meint ihr??
Lg Lensch

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach Periode

Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei.  Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide gekommen. ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Kupferspirale, keine Periode, SS-Test negativ

Hey zusammen, sorry weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich verzweifle so langsam... Also ich hab seit 1 Jahr die Kupferspirale und auch schon vorher einen 6-wochen-zyklus der trotzdem kein Problem bei den SS meiner 2 Kinder darstellte. Nach diesem ...

von Janine1235 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

bei u nach periode schmerzen nach geburt vor 4 monaten

Hallo mädels. Vor 4 monaten hatte ich einen kaiserschnitt. Ich stille nicht und bekam 8 wochen nach der op das erste mal meine periode. Mir ist aufgefallen das ich wärend und auch 1-2 tage nach der periode schmerzen im unterleib habe. So schlimm das ich mich krüme. Ist ...

von Blackmamba811 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

braune flüssigkeit statt periode

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich habe am 16 und 17 März meine pille vergessen da mein Körper dachte es sei pause habe ich meine Tage bekommen ( braune flüssigkeit ) nach den zwei tagen habe ich ganz normal meine pille weiter genommen am 22 ...

von sandraklene1512014 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sehr unregelmäßige periode

Hallo ihr lieben, brauch dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich meine periode sehr unregelmäßig, schon immer.mein Arzt meint das liegt daran weil ich die Pille nicht nehme. Seid einer weile verhüten wir nicht mehr da wir und sehr ein Baby wünschen. Da meine periode sehr ...

von aslan 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Pille und Periode

Guten Morgen ihr lieben, ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar nehme ich nach fünf Jahren jetz wieder seit einem Zyklus die Pille da ich eine rotteln Impfung brauche nun ist es aber so das ich öfter Übelkeit hatte und Durchfall während der einnahme. Nun habe ich Sonntag ...

von steffialtin 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Abbruchblutung keine Periode!

Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am 05.07 mit meinen Exfreund GV... Während unserer Beziehung habe ich immer die Pille genommen... Nach der Trennung habe ich die Pille abgesetzt. Als wir dann am 05.07 GV hatten ist es passiert. Er ist davon ausgegangen das ...

von MelliFee79 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenarte schmerzen

Hallo. :-) Bin in der 32 SSW. Mein Sohn entspricht leider der Entwicklung der 35 SSW. Kommt durch meine SSW_ Diabet. seit der 28 SSW. habe ich mit Vorwehen zu tun die auch im KRH mit einem Wehenhemmer behoben worden sind. Seit zwei Tagen hab ich periodenartige schmerzen. ...

von Nicci412, 32. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.