Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümle79 am 07.09.2016, 13:41 Uhr

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16
Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein Bauch bekommen, als ob ich im 5. Monat bin.
Da der Test negativ war, habe ich meine Haare gefärbt und habe kalten Cappuchino vom Aldi getrunken. Und draufsteht:, Für werdende Mütter und in der Schwangerschaft nicht erlaubt, wegen Koffein Gehalt und kann zu Felgeburt führen. Am Abend noch ein Eierlikör. Ich weiß, in der SS sollte man kein Alkohol trinken, da der Test negativ war, warum nicht.
Nun habe ich Angst, denn letztes Jahr im Mai hatte ich eine FG in der 10. Woche gehabt. Den Test den ich durchführte, war nicht mit morgen Urin. Ich bin beim überlegen ob ich morgen früh noch einmal testen sollte. Vielleicht ist es auch der Stress oder eine Zyste? Bin auch beim Überlegen ob ich ein Hormonstatus machen lassen sollte? Meine Zykluslänge beträgt immer 32 Tage.
Sollte ich nochmal testen?

 
3 Antworten:

Re: Periode überfällig, Test negativ

Antwort von Nala1987 am 07.09.2016, 14:07 Uhr

Ja, Du solltest nochmal testen. Du hast den Test ja gemacht, als Du erst einen Tag drüber warst. Vielleicht war der Eisprung doch etwas später als gedacht. Die "Symptome" sind nicht ausssagekräftig. Du hast es getrunken, damit ists gut. Kann man eh nicht mehr ändern. Wenn es jetzt nicht doch geklappt hat würde ich beide Partner mal untersuchen lassen. Mach morgen einen Test mit dem ersten Urin. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, Test negativ

Antwort von Blümle79 am 07.09.2016, 14:52 Uhr

Bei meinen Partner ist alles in Ordnung. Spermiogramm wurde vor 2. Wochen veranlasst. Mein Mann ist 42 Jahre und ich 37 Jahre.
Danke, werde morgen früh nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, Test negativ

Antwort von Annünü am 10.09.2016, 9:28 Uhr

Hi,

mir geht es momentan ganz ähnlich. Ich bin heute 6 Tage überfällig. Sonst hab ich immer einen 28/29 Tage Zyklus. Ich habe zwei Tests gemacht (immer morgens). Beide waren negativ.

Stattdessen habe ich immer wieder ein ziehen in den Seiten. Das hatte ich so bisher nur als ich im Frühjahr schwanger war (Abgang 7 Woche ). Ansonsten ost mir nur immer mal wieder ein bisschen übel, aber nicht so dass ich mich übergeben müsste.

Da ich auch schon öfter ein Problem mit Zysten hatte (allerdings hat sich dadurch nie meine Periode verschoben) habe ich letzten Donnerstag beim Frauenarzt angerufen und am Montag einen Termin.

Dieses ungewisse ist einfach echt nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Hallöchen, Ich schreibe jetzt hier nicht damit mir jemand sagt ja du bist bestimmt schwanger, oder auch nicht! Denn dass kann ja keiner von euch beantworten.. sondern ums einfach mal an Menschen loszuwerden die in der gleichen Situation ...

von Lililovely 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig und doch Test neg. !!

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verunsichert. Bin heut 4 Tage über'm NMT (immer sehr zuverlässig 29 Tage) und doch war der Test heute negativ. Hab dann noch nen Frühtest gemacht, auch negativ. Jetzt im Nachhinein ist mir aufgefallen dass ich seit 2 Wochen extrem fettige Haut ...

von Lollena 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Sooo... Bin jetzt Zyklustag 39, vorausgesetzt einem Zyklus von 28 Tagen... Hatte am 07.02.2013 meine erste Mens nach Absetzen der Pille Oktober. Wollten auch erst üben, wenn die erste Mens kommt... Also ohne besondere Hilfen um den vermuteten ES herum GV gehabt. Jetzt ...

von lillyfee2007 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.