Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 16.04.2017, 18:49 Uhr

Periode nur 2tage

Hallo. Ich brauche mal eure Erfahrungen. Meine Periode kam 1tag zu früh und war nach 2 tagen wieder vorbei. Hatte das schonmal jemand? Ein baby wäre nicht geplant. Jetzt weiß ich nicht ob das mal vorkommen kann oder ich mir Gedanken machen muss.
Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Periode nur 2tage

Antwort von mf4 am 16.04.2017, 21:03 Uhr

Verhütest du? Wenn ja würde ich wie oben sagen... Regel gehabt, Verhütung vorhanden... spricht für nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nur 2tage

Antwort von mami2312 am 16.04.2017, 21:40 Uhr

Ja wir verhüten. Ok danke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode nach ausschabung

Halli Hallo Ich hatte am 12.12.2016 eine Ausschabung wegen FG in der 8.ssw mit Konisation. Am 14.1. Setzte meine Periode ein und am 19.1. So stark mit Gewebebrocken das ich dachte ich verblute und bin mit rtw ins kh. Dort wurde Blutabgenommen hcg wert war da noch bei 53. ...

von CheekyPrincess 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo ihr, seit meiner 1. SS habe ich einen recht unregelmäßigen Zyklus von meist weniger als 28 Tagen (davor waren es meist 28). Nun hatte ich am 28.ZT eine Blutung, morgens im Höschen, eher dunkel, nicht sehr leicht, aber auch nicht stark. Danach kam jetzt aber kein Blut ...

von Rosenmary 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar dass meine Periode seit einigen Tagen überfällig . Meine letzte Periode war am 30.11.2016. Zudem hatte ich auch eine Verhütungspanne und zwar dass das Kondom geplatzt war ich habe kurze Zeit später die Pille danach eingenommen. Zudem ...

von mauerbluemchen1994 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte hellrote Schmierblutung statt Periode

Hallo erst mal ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob der Beitrag hier richtig ist. Ich kann mir denken, dass solche Fragen schon öfter kamen, aber man möchte doch irgendwie Antworten auf seine Situation bezogen bekommen. Ich kenne mich da auch absolut nicht ...

von btolaj 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine letzte Periode hat am 02.09.16 angefangen. Danach kam sie nicht. Jedoch hatte ich anstatt der Tage einen leichten hellbräunlichen Ausfluss. SS-Test war am 08.10.16 negativ.. Einen Termin beim Gyn hab ich erst am 14.11. ...

von Sonne8713 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Kommt die Periode noch ?

Hallo ihr lieben ich war ja oft dabei im forum auch während meiner ss aber hatte ja am 09.09.2016 leider eine as wegen einer fg :( Auf jedenfall warte ich auf meine Periode hab auch seit 2 Wochen unterleibsschmerzen und braun / geblichen Ausfluss glaubt ihr ich bin schwanger ...

von Bln20 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

3.Übungszyklus seither keine periode nach absetzen des nuvaring

Hallo iha lieben, sind in 3ÜZ und hatte seit 16.6 keine tage mehr und die tests sind immer negativ!! bin echt schon verzweifelt! was kann ich tun meine tage zu bekommen? oder wie lange hat es bei euch gedauert die regel zu bekommen nach absetzten vom ring?? danke im ...

von MoniEbner 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist?

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnt. Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist? Mädchen oder Junge? Ich hatte im Mai am letzten Tag meiner Periode, ungeschützten vor Kondom, weil ...

von Blexen 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.