Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87, 27. SSW am 21.04.2014, 22:54 Uhr

Passt ihr euch der Kindslage an?Sprich....

Wenn der Rücken auf der rechten Seite ist das ihr auch eher auf der rechten Seite liegt?

Mein Kind findet es zur Zeit echt blöd wenn ich links liegen möchte und tritt wie wahnsinnig.

Nur auf dem Rücken und auf der rechten ( Rückenseite vom Baby) findet darf ich liegen.


LG

 
6 Antworten:

Re: Passt ihr euch der Kindslage an?Sprich....

Antwort von M.S. am 21.04.2014, 22:57 Uhr

Hallo!

Da habe ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Ich habe immer so gelegen, das es für mich am bequemsten war- hatte tierische Hüftschmerzen.
Mein Sohn hat sich nie beklagt ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt ihr euch der Kindslage an?Sprich....

Antwort von Isa1005, 30. SSW am 21.04.2014, 23:01 Uhr

Also meiner Kleinen scheint es total egal zu sein wie ich liege. Mein Sohn lag mit dem Rücken immer links und ich hab meistens auf der rechten gelegen. Scheint ihn nie gestört zu haben. Er hat generell immer angefangen zu turnen wenn ich mich hingelegt habe. Ich würde auch nicht jedes Strampeln als sich beschweren interpretieren. Ich denk mal wenn die Kleinen gänzlich aufhören zu treten, wenn man die Position wechselt, dann war es eine Beschwerde. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt ihr euch der Kindslage an?Sprich....

Antwort von Schokonuss87 am 21.04.2014, 23:09 Uhr

Da es eher ein ruhiges Baby ist denke ich immer das es sich beschwert.Schließlich "liege" ich dann ja auf den Füßen/Beinen vom Baby :D

Kenn das von meinem Sohn,der liegt heut noch am liebsten auf der rechten Seite:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt ihr euch der Kindslage an?Sprich....

Antwort von Schokonuss87 am 21.04.2014, 23:23 Uhr

DA lese ich grad Jungennamen und schreibe "bei meinem Sohn".... :D DAbei hab ich doch als erstes ne Tochter und jetzt ein Ü-Ei und hätte gern nur einen Sohn :D

Man man ob das Vorahnung ist ?!???! :D:D:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt ihr euch der Kindslage an?Sprich....

Antwort von Tinchenbinchen, 31. SSW am 22.04.2014, 7:33 Uhr

Also ich habe nicht den Eindruck, dass ich da groß die Wahl habe
Ich finde es wesentlich unangenehmer die ganze Zeit die Tritte zu spüren, als dann einfach die Position zu wechseln.
Ist aber nichts, worüber ich vorher aktiv nachdenke, ich habe nämlich keine Ahnung, wo sein Ricken ist und wie er dann gerade liegt.
Ich lege/setze/positioniere mich und merke ja, wenns dem Herrn nicht mehr passt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt ihr euch der Kindslage an?Sprich....

Antwort von Schokonuss87 am 22.04.2014, 12:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindslage unklar

Hallo, ich hab eine Frage und zwar mein kleiner lag von der 30. bis zur 36. woche mit dem Kopf nach unten. Dann hat er sich quer gedreht ich hatte schon ein Termin zur äuseren Wendung und letze woche also 38. woche lag er wieder mit dem Kopf unten. Heute sprich 39+0 kommt es ...

von Sevgi85, 40. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt wegen Kindslage

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt.... Kurz zu meinem "Problem". Meine Kleine liegt / lag nun schon seit 7 Wochen in Schädellage. Gestern bei der VU bei der Hebamme sollte sie sich aber nun angeblich in BEL gedreht haben. War ziemlich erstaunt, da ich das so nicht kenne ...

von Wonder07, 27. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage selbst feststellen?

Hallo, könnt ihr anhand der Kindsbewegungen eruieren in welcher Lage sich eure Bauchzwerge gerade befinden? Ich versuche immer zu ertasten und erfühlen, wie sie gerade liegt, aber ich könnte echt nicht sagen, dass das jetzt ein Fuß/Kopf/Popsch wäre...Dabei ist meine Kleine eine ...

von strickjackale, 29. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Schluckauf - Kindslage

Hallo zusammen, sagt mal, weiß jemand, ob man vom Ort des Schluckaufs (des Babys) auf die Kindslage schließen kann? Ich meine, wenn ich den Ort des Schluckaufs z.B. in der Nähe des Bauchnabels fühle, ist dann da das Köpfchen oder hat das damit nichts zu tun? Bin jetzt in ...

von Murzel, 33. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

wann wurde bei euch das erste mal die kindslage eingetragen

bei mir wurde sie heute das erstemal eingetragen. der kleine liegt in Bel ich bin erst in der 25 ssw ist das nicht etwas früh. habe das erst zu hause gesehen. oder liegt das an dem uterus arcuatus( herzförmige gebährmutter, der fundus hat ne delle). bei meine tochter wurde ...

von puschel91, 25. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 27.SSW und mein Kind liegt immer nur rechts im Bauch,auch Tritte sind nur rechts gehen nie über den Bauchnabel nach links hinaus. Wenn ich auf dem Rücken liege kann ich das Kind deutlich rechts spüren,aber soweit "hinten" dass es fast auf ...

von meerli 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage

Hallo! Ich bin noch recht Neu hier und wollte mal was fragen. Ich bin in der 14. Woche schwanger und heute war ich mal beim Frauenarz. Ich hab ganz lieb gefragt, in welcher Lage das Kind gerade ist-also wie es liegt halt. Aber da hat mich mein Arzt nur aus gelacht. Aber ...

von Kuschelzeit, 14. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage spüren?

Hallo Kann man eigentlich das spüren wie das kind grade liegt? Mir kommt es manchmal als hätte ich zwei im Bauch. Ich spür ihn rechts deutlich.Also könnte der rücken sein,aber auf der linken seite ganz weit aussen spür ich ihn auch. Wie kann ich das am besten ...

von Babybunny007, 31. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage!

Wie lagen denn Eure bisher so!? 1. Schwangerschaft;Mein Sohn war ab der 18.SSW BEL und das veränderte sich nicht mehr. 2. Schwangerschaft;Diesmal liegt sie seit ein paar Wochen schon in Querlage. Sie dreht sich zwar, aber eben nur nach rechts oder links. Noch ist alles ...

von Princess01, 20. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage

hi hab mal eine Frage, als meine Maus definitiv in BEL lag habe ich Tritte/Schläge immer in der unteren Bauchgegend gespürt. Bei der Schwangerschaft mit Sohnemann der bis zum Ende BEL lag ebenfalls. Seit 2 Tagen Spüre ich die Tritte/Schläge an den Seiten und hauptsächlich ...

von Glücksbärchi89, 32. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.