Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 16.06.2016, 15:00 Uhr

Panne beim GV brauche Hilfe...

Hallo mädels....

Ich melde mich nach 1,5 Jahren wieder hier im forum und habe gleich eine frage zu meinem problem...

Also ich hatte am 22. Mai meine letzte periode, um den 5/6 juni sollte mein eisprung gewesen sein, laut meinem zs... viel, klar und spinnbar. Aber diesmal hab ich ihn nicht gespürt. Sonst spür ich ihn immer, hab immer ganz dolle schmerzen an den eierstöcken. Und das schon seit ungefähr 10 jahren.

So jetzt hatte ich in der nacht von 5. Juni auf den 6. Juni - eben an den tag, an dem mein es sein sollte - geschlechtsverkehr. Natürlich haben wir verhütet mit kondom, aber meiner ist dann vorzeitig gekommen, aber nur einpaar tropfen, dann wollten wir mit einem neuen kondom weiter machen. Aber beim rausziehen des “gebrauchten kondoms“ ist das kondom abgerutscht und in mir stecken geblieben. Ich hab ihn dann rausgezogen.
Dann haben wir wieder mit einem neuen weiter gemacht. Und als wir dann fertig waren, bin ich aufs klo, und da hab ich den “spermageruch“ gerochen und hab mit meinem finger geguckt was das is... natürlich sperma an meinem scheideneingang.

Kanns sein, dass das sperma vom ersten mal aus dem kondom in mir ausgeronnen ist?

Ich meine, zurzeit ist kein kind geplant, aber wenns passiert sein sollte, wärs auch kein drama, würden uns natürlich freuen.

Aber was meint ihr? Könnt es sein, dass ich dadurch schwanger geworden bin?

Am montag sollte ich meine mens bekommen. Mein zyklus ist auch sehr regelmäßig, immer 29 tage, könnt die uhr danach stellen.

Zudem hab ich totalen heißhunger auf schoko und müde bin ich seit gestern auch extrem. Sonst bin ich immer gegen mitternacht ins bett und gestern hab ichs grad mal bis halb 10 geschafft. Kopfschmerzen kommen auch dazu... ich weiß, dass muss nichts bedeuten und kann nur pms sein.

Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Lg lely

 
4 Antworten:

Re: Panne beim GV brauche Hilfe...

Antwort von Nicoletta110 am 16.06.2016, 15:20 Uhr

Ich denke das die Möglichkeit einer Schwangerschaft durchaus gegeben ist, aber endgültige Sicherheit wird dir nur ein Test in den nächsten Tagen geben.

Alles Gute für euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panne beim GV brauche Hilfe...

Antwort von lely am 16.06.2016, 16:35 Uhr

Also ich hab noch einen digitalen von cb mit wochenbestimmung zu hause...

Wann könnte ich denn diesen frühestens machen? Zeigt er denn nicht schon vor nmt an?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panne beim GV brauche Hilfe...

Antwort von knuffelbär am 16.06.2016, 17:33 Uhr

Wenn dein Zyklus so regelmäßig ist, dann warte doch bis nmt, oder ein zwei Tage mehr. Dann ist der Test sehr sicher, wenn er nun negativ zeigt, bist du auch erst nach nmt schlauer. Möglich ist es natürlich, dass es geklappt haben könnte aber sicher ist es eben erst nach nmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panne beim GV brauche Hilfe...

Antwort von lely am 16.06.2016, 18:37 Uhr

Dann werde ich mal bis montag warten. Meine periode kommt immer am morgen nach denm aufstehn am klo... wenns montag nicht kommt.... mach ich den test.

Mal sehen, was dabei rauskommt.

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.