Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 30.01.2015, 20:49 Uhr

outing in 17.woche

Hallo ihr lieben.bin jetzt in der 17.Woche. Meine Frauenärztin hat heut gesagt dass es Schamlippen sein könnten die sie zwischen Beinen sah.sie möchte sich aber nicht festlegen. Was meint ihr kann ich mich schon freuen oder kann es dann doch noch ein hodensack sein ?

 
5 Antworten:

Re: outing in 17.woche

Antwort von mf4 am 30.01.2015, 21:16 Uhr

Was meint ihr kann ich mich schon freuen oder kann es dann doch noch ein hodensack sein ?

Kannst du dich über einen Hodensack nicht freuen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing in 17.woche

Antwort von crazymom76 am 30.01.2015, 21:28 Uhr

Hab schon drei Jungs daher wäre ein Mädchen jetzt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing in 17.woche

Antwort von frechemami am 30.01.2015, 23:05 Uhr

Bei mir wurde es gegen die 20. Woche gesehen auch Schamlippen also kann es schon gut sein ...aber warte noch ab bis zum nächsten Termin...ich denke aber schon das es so sein kann und verstehe dich gut hatte 2 Jungs und hibbelte auch auf ein Mädchen und bekam es im November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing in 17.woche

Antwort von Maiglück2015, 27. SSW am 30.01.2015, 23:27 Uhr

Verlassen kannst du dich erst zur Geburt drauf. Jungs sind natürlich eindeutiger, aber auch meist erst später. Also lieber noch warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing in 17.woche

Antwort von Karla01 am 31.01.2015, 15:50 Uhr

Wenn deine Ärztin sagt ...könnte.... Könnte es auch ein Bub sein . Meine war sich bei 12+5 schon sicher dass es ein Mädel IST und das wurde auch schon 3x bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.