Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1508, 19. SSW am 25.02.2015, 23:41 Uhr

Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Hallo meine Lieben,

mal wieder das leidige Thema Outing. Haben wir ja nun schon oft genug gehabt. Ich war am Montag bei 18+4 beim Gyn. Bei 13+4 hat er schon eine Vermutung mit Mädchen geäußert. Jetzt lag der Wurm in BEL und mit dem Rücken zu uns. Er hat probiert so gut es geht zwischen die Beine zu schallen. Hat uns auch gezeigt das sind die Schamlippen, der Hodensack sieht anders aus auf Bildern und da ist auch kein Schnipi zu sehen also 100% Mädchen. Also ja man hat schon sehen können das es wohl eher nach Lippen wie nach Hodensack aussieht aber die berühmten drei Striche oder die Kaffeebohne wurde nicht gesehen, da "sie" etwas schräg lag und sich nicht besser zwischen die Beine schauen lassen wollte. Was sagt ihr dazu? Also in einer Woche steht noch FD im KH an. Bin mal gespannt, ob er das gleiche bestätigt. Also letztlich ist es egal, Hauptsache gesund. Nur ich möchte jetzt nicht schon losremnen und einkaufen gehen und es allen erzählen und nachher ätschi
... Eure Meinung dazu. Danke!

 
3 Antworten:

Re: Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Antwort von Flora61 am 26.02.2015, 8:45 Uhr

Warte noch die FD nächste Woche ab.
Dort sind die US Geräte noch besser und bei günstiger Lage das Geschlecht bestimmt gut zu sehen.
Ich würde mich aber schon auf ein Mädel einstellen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Antwort von Baby.2013 am 26.02.2015, 8:54 Uhr

Bei meinem Sohn 28 Ssw. Bei den Zwillingen jetzt geht's seit Monaten hin und her bin wieder in Woche 28 und immer ist es was anderes oder man kann nichts sehen. Nichtmal im KH oder bei der FD. Wir rätseln noch aus Spaß mit aber verlassen uns auf nichts. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Antwort von ginger1987, 32. SSW am 26.02.2015, 16:56 Uhr

Ich wäre vorsichtig.
Hatte damals beim großen gesagt gekriegt es wird ein Mädchen. Sogar mit Bild wo die vermeintlichen Schamlippen zu sehen sein sollten.
Ergebnis das in ca 10 Wochen doch noch Hoden und penis daraus geworden sind.
Wäre deshalb vorsichtig mit shoppen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.