Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 12. SSW am 02.10.2014, 13:24 Uhr

outing 12 ssw erfahrungen...

Hey maedels hab gestern ein ganz leises outing zum jungen bekomm , trotzdem sagte mein arzt dazu das er sich noch nicht sicher ist.

sind die geschlechtsteilenueberhaupt schon voll ausgebildet?

Ich hab mir das bild angeguckt bin aber iwie noch nicht ueberzeugt und will den naechsten ultraschal abwarten.

Ich bin nun bei 11+3 aber laut us von der groesse des kindes bei ueber 12+.

P.s. es ist mir egal was es wird wuerd es gern wissen was ich shoppen darf :-)

 
12 Antworten:

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von amylinn am 02.10.2014, 13:35 Uhr

Bei meiner letzten Ss hat sie es auch schon in der zwölften Woche gesehen! War auch ein Bub! Es ist auch dabei geblieben ! Jungs sieht man ja bekanntlich eh früher! Aber hundert Prozent sicher ist es so früh bestimmt noch nicht! Würde mit shoppen auf jeden Fall noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von Lewanna, 35. SSW am 02.10.2014, 13:44 Uhr

Eine Arbeitskollegin hatte auch in der 12 ssw ein Jungenouting und es hat gestimmt.
Bei mir hat die Ärztin in der 14 ssw gesagt, dass die Geschlechter zu dieser Zeit noch sehr ähnlich aussehen. Sie hat dann bei mir auf ein Mädchen getippt zu 70%. Dabei ist es bis jetzt auch geblieben.
Hab aber auch schon von falschen Outings gehört. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sehr man sich darauf verlassen kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von Beccs79, 28. SSW am 02.10.2014, 13:44 Uhr

Also bei mir war's bis zur 21.Woche ein mädchen, dann war's ein Junge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von KatjaB78 am 02.10.2014, 13:48 Uhr

Bei meiner Tochter hieß es in der 13. SSW, allerdings beim Spezialisten,
dass es zu 99% ein Mädchen wird. Dabei ist es dann auch geblieben.
Allerdings lag sie auch sehr günstig.
Aber bei einem so frühen Outing, wäre ich schon vorsichtig und würde die nächste untersuchung abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von Marion2611, 27. SSW am 02.10.2014, 13:54 Uhr

Hi,
also wir haben auch so in der 13 ssw ein Jungs Outing bekommen, bei der Feindiagnostik! Danach gab's noch zweimal die Ausgage! denke das ich mich darauf jetzt verlassen kann, in der 13. ssw War ich aber auch noch vorsichtig, habe die Zeit bis zum nächsten us genutzt, mich damit anfreunden, dass es ein Junge wird, da ich von einem Mädel ausgegangen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von opheliaaa, 24. SSW am 02.10.2014, 13:58 Uhr

Meine Ärztin hatte in der 12. SSW auch eine Vermutung, sie wollte es uns aber nicht verraten - dürfen sie vor 14. eigentlich auch nicht ;)
In der 16. SSW hat sich ihre Vermutung dann bestätigt und es sah nach einem Jungen aus. Bis auf ein blaues Stillkissen hab ich mich aber trotzdem noch nicht getraut was zu kaufen bis dann die nächste Untersuchung war. Jetzt hab ich zwei schöne Bilder wo das Gemächt eindeutig drauf zu erkennen ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von Marlene 84, 35. SSW am 02.10.2014, 15:58 Uhr

bei mir wars bis zur 24 ein Mädchen, dann gings hin und her und jetzt ist es ein Junge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von M.S. am 02.10.2014, 16:07 Uhr

Ich habe es in beiden Schwangerschaften in der 12. Woche erfahren.
Es hat gestimmt, sind zwei Jungs :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von Aramia am 02.10.2014, 16:27 Uhr

Mein Fa hat uns in der 14. gesagt. dass es zu 80% ein Junge wird. War irgendwie nicht zu übersehen. Mich würd es freuen. Wir haben ja schon eine Tochter.

Bestätigt bekommen wir es aber erst nächste Woche. Wenn es denn günstig liegen sollte.

Bei meiner Freundin hat es bis zur 20. auch geheissen Junge und dann wars ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von Nicole_Meyer am 02.10.2014, 18:10 Uhr

Bei mir war es eindeutig zu sehen, auf dem bewegeten US habe sogar ich es erkannt.

Dann "shopp" doch einfach rot, grün, gelb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von Julefabi2010, 22. SSW am 02.10.2014, 21:20 Uhr

Hallo,

ich hatte bei nun mittlerweile 3 Jungs in der 11 bis 12 jeweils ein Jungenouting und es ist auch jedesmal dabei geblieben.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw erfahrungen...

Antwort von mama260115, 24. SSW am 04.10.2014, 16:58 Uhr

War vor 5 Wochen zur Kontrolle bei meiner Ärztin sie wollte sich nicht festlegen meinte aber es könnte ein Mädchen sein. Vor 3 Wochen bei dem grossen Ultraschall war die Vertretung da und hat das gleiche gesagt wie meine Ärztin aber sie hat gleich gesagt ich soll noch nichts rosanes kaufen sondern noch warten. Jetzt warte ich noch und habe bis jetzt nur neutrales gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.