Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiaraLumpur, 8. SSW  am 22.01.2016, 15:09 Uhr

Oh weh....8. Woche und mir geht's schlecht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und freue mich, dabei sein zu können. Hatte den gleichen Beitrag schon mal gepostet heute, aber er ist weg....oder ich hab nicht auf absenden gedrückt. &552;

Ich bin offiziell in der 8 SSW und mir geht es elend...
Übelkeit, Dauermüde, Kreislauf lässt mich hängen, matschig im Kopf.
Ich kenne das von den SS mit meinem Sohn und meiner Tochter gar nicht. Vor allem leiden da alle drunter. Mein Mann arbeitet viel und kann auch nicht sonderlich unterstützen. Meine Frauenärztin sagt, es sei normal. Aber das ist echt belastend.
Kennt das jemand von euch auch?
Ansonsten, danke, dass ich jammern darf. Ich hoffe , im 2. Trimester bin ich damit durch.

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Oh weh....8. Woche und mir geht's schlecht

Antwort von PinkApple163 am 22.01.2016, 18:55 Uhr

Hallo,
so ging es mir auch, ich war völlig kaputt und hab abends nicht mal mehr das sandmännchen mit meinem
Sohn geschafft. Gott sei dank ist mein Mann selbstständig und hat jetzt im Winter wenig zu tun, sodass er sich kümmern konnte.
Die Übelkeit und das Erbrechen ist zwar etwas besser geworden, aber leider geblieben. Rutsche morgen in die 16. Woche. In meiner ersten Schwangerschaft hat die bis zur 25. Woche angehalten, hoffe es dauert nicht mehr so lang :(

Wünsche dir alles gute, dass es schnell vergeht mit den Zipperlein

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh....8. Woche und mir geht's schlecht

Antwort von Brischi am 22.01.2016, 20:31 Uhr

Hallo!!gratuliere zu ss!
Ging mir bei allen dreien so...den ganzen tag flau...und knatschig...musste immer kleine häppchen essen ...sonst wurde es noch schlimmer....der arme war diesmal mein mann...oft wollte ich ganze sonntage nicht von der couch runter...(meine beiden grossen sind schon erwachsen)also mein mann machte alles was ich wollte und brachte mir alles was ich wollte
Als ich in die 13/14 woche kam wars schlagartig vorbei!!
Wünsch ich dir auch!!
Alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh....8. Woche und mir geht's schlecht

Antwort von TiaraLumpur am 22.01.2016, 20:39 Uhr

Hallo.
Das ist lieb von euch. Danke.
Es ist furchtbar, in so einer Situation zu sein, wenn man das so gar nicht kennt.
Fühle mich, als könnte ich den ganzen Tag schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh....8. Woche und mir geht's schlecht

Antwort von Tattoomami am 28.01.2016, 16:24 Uhr

Hallo tiara ich kenne das auch nur zu gut !!mir ging es die ersten dreieinhalb Monate so schlecht dachte ich ûbersteh das nicht... Jetzt Anfang 5. monat sind die schlimmsten Symptome weg! Der Kreislauf spinnt zwar immer wieder aber diese schreckliche ûbelkeit ist so gut wie weg!! Ich hoffe dir wird's genauso ergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.