Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dundee am 04.02.2016, 19:24 Uhr

nur dottersack zu sehen!

Hallo bin eigentlich 6+6 ssw war vor 3 tagen beim Arzt da konnte man nur die fruchthöhle sehen. Heute hatte ich wieder einen termin man konnte wieder kein embryo sehen nur einen dottersack. Meine ärztin meint das ich erst in der 5. Woche bin also heute 5+1. Zudem wurde ich vor 3 wochen von der galle operiert mit vollnarkose&546;
Ich mache mir richtig sorgen ist das normal mein hcg wert ist gestiegen alles sieht soweit "normal" aus nur das Kind kann man nicht sehen und auch kein herzschlag..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von Himbeere90 am 04.02.2016, 19:39 Uhr

Das ist noch sehr sehr früh!
Ich würde noch ein wenig warten und dann nochmal zur Kontrolle! Dann sieht man auch sicher was. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von FrauStorch, 29. SSW am 04.02.2016, 19:46 Uhr

Weißt du denn wann dein Eisprung war?

Es klingt so, als sei er später gewesen als du denkst und du noch nicht so weit bist. Denn wenn a) das HcG sich normal entwickelt und b) ein Fortschritt im US zu sehen ist, sind das doch gute Zeichen.
Für Frauen mit späteren Eisprüngen funktioniert die Methode der Berechnung von den Schwangerschaftswochen ab dem ersten Tag der letzten Periode nämlich nicht.
Das Bild sieht doch gut aus. Die Fruchthöhle ist schön begrenzt und auch der Dottersack ist gut zu sehen und rund. Ich bin kein Arzt, aber mein Laienauge findet es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von knuspi, 32. SSW am 04.02.2016, 19:52 Uhr

Finde auch das sieht richtig gut aus. Vertrau deinem Körper mehr als hoffen kann man eh nicht. Wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von Helena83 am 04.02.2016, 19:58 Uhr

sieht doch super aus. Bei mir sah es in dieser Woche nicht anders aus und ich habe 2 gesunde Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von dundee am 04.02.2016, 19:59 Uhr

Laut ovulationstest war mein eisprung 7.1. Und 8.1. Waren die striche sehr rot und sichtbar. Ich hoffe nur das alles gut geht das warten macht mich verrückt. Mein nächster termin ist erst in einer woche. Danke für die antworten☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von Maroulein am 04.02.2016, 20:02 Uhr

Ich hab drei Eckenhocker gehabt,rekord war die Mittlere gefunden in der 11 Woche,aktuell bin ich in der 23.Woche,die Maus wurde gefunden bei 8+5,hätte ich keine Bescheinigung für den Arbeitgeber gebraucht,da ich einer meiner Patientinnen 5-6 Zigaretten die Stunde halten muss wäre ich vor der 9.Woche gar nicht gegangen,Dottersack vorhanden ist eigentlich ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von Maroulein am 04.02.2016, 20:04 Uhr

Und lies mal ein wenig weiter unten den Beitrag von Carmeng zum Thema Bauchgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von kleene162 am 04.02.2016, 21:20 Uhr

ich hatte meinen ES am 31.20. und bin heute 7+0
deiner war eine Woche später und somit bist du heute bei 6+0

ich war bei 5+6 beim US und da war mein Dottersack noch nicht so klar zu sehen. die Ärztin meinte aber, alles zeitgemäß....
aufgrund meiner Vorgeschichte kann ich zwar noch nicht voll an die SS glauben, aber das heißt ja noch nix, weder bei mir, noch bei dir.

ich muss bis Mittwoch warten, da bin ich bei 7+6. da sollte ich es dann ziemlich genau wissen...
hast du auch nächste Woche deinen nächsten Termin? dann bist du ja auch schon ende der 7. Woche und daher sollte man schon ein Embryo finden und mit etwas Glück flackerts auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von Kleiser am 04.02.2016, 22:44 Uhr

Hallo Dundee,


bei mir sah es in der gleichen Woche wirklich ganz genauso aus. Das ist alles so wie es sein muss. Gaaanz sicher. Bei 8+3 konnte ich dann ein Gummibärchen mit Herzschlag sehen.

Du wirst sehen, dass alles gut wird:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von Patchwork, 13. SSW am 05.02.2016, 7:49 Uhr

Bei mir sah man das Baby erst in der 8 . SSW und da auch nur winzig in einer Ecke hockend. Wurde dann ne Woche rückdatiert. Obwohl ich nen regelmäßigen Zyklus habe und meinen Eisprung spüre.
Das ein Dottersack zu sehen ist, ist doch ein super Zeichen,auch wenn alle anderen Werte o.k. sind.
Gib dir noch 2 Wochen Zeit ..., dann sieht man sicher was.
Wir Frauen sind einfach zu ungeduldig und gehen zu zeitig zum Frauenarzt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von carmeng, 9. SSW am 05.02.2016, 8:29 Uhr

Hallo
Mach dich nicht verrückt und warte bitte ab . bei mir haben zwei Ärzte bei 6+6 nichts gesehen, wollten eine Ausschabung machen. Laut Periode wäre ich auch schon weiter gewesen, mein ES war aber wie gewohnt sehr spät. Hab mich zum abwarten entschieden und siehe da: Eine Woche später war plötzlich alles gut, Muckelchen mit Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur dottersack zu sehen!

Antwort von dundee am 06.02.2016, 16:12 Uhr

Ich habe auch leichte unterleibsschmerzen hab das gefühl das es zieht irgendwie... weil ich halt vor kurzem operiert wurde habe ich sehr angst &546; meine ärztin hat auch gesagt es kann sein das die fruchthöhle nur bis zur 5. Woche sich entwickelt hat. Wenn ich lese das einige von euch erst in der 8. Woche was gesehn haben..oh man so lange wartennn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1. Ultraschall - noch nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, nach zwei positiven Schwangerschaftstest war ich letzte Woche Dienstag direkt bei der 1. Untersuchung. Der Urintest war Positiv und meine Ärztin sagte mir, ich sei erst am Anfang der 5.SSW. Auf dem Ultraschall war dennoch rein garnichts zu sehen nur etwas zu ...

von Schnupsi92, 6. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

9.+3 SSW nur Dottersack zu sehen

Hallo ihr lieben. Seit über 2 Jahren versuchten wir schwanger zu werden. Nun hat´s endlich geklappt..... Ich war gestern bei meiner FÄ, und sie hat Ultraschall gemacht.(da war ich 9+2) Sie sah eine leere Fruchthöhle und einen kleinen Schatten in der Ecke. Sie meinte das ...

von DeeSky, 10. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

BT positiv, erster US nichts zu sehen

Hallo! Ich hoffe das ich hier auch richtig bin und die oder andere mir helfen kann. Ich kann nur mit Hilfe schwanger werden. Letzten Freitag war mein Bluttest 11 Tage nach Transfer und 16 Tage nach Punktion (dieser Tag wird mit dem Eisprung Tag im natürlichen Zyklus ...

von bellaluna 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

ES +18 und nichts zu sehen

Ich bin heute am 18. Tag (oder 19.) nach Eisprung und es ist im US nichts zu sehen. Endometrium hat sich bei meinen Zyklen kaum aufgebaut, jetzt ist die Schleimhaut heute 6,3 mm gewesen, mittig bei 8,3 mm - für meine Verhältnisse ist das viel, für eine Grav. allerdings etwas mau ...

von kurasini 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, ich mache mich gerade verrückt. Ich bin ca 4-5 SSW , mein Hcg Wert liegt bei 550 und der Arzt sieht keine Schwangerschaft. Mein Arzt weiß nicht ob es eine Eileiterschwangerschaft ist...ich hoffe nicht und hoffe das es einfach noch zu klein ist um es im US zu ...

von veganmom13, 5. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

erst herz gesehen in der 7.ssw (6+4) und nun 8.ssw (7+3) nichts mehr zu sehen

Hallo ich bin hin und her gerissen. War beim Arzt und der meinte in der 8.SSW das er keine Herztöne mehr sehen kann. Dann bin ich ins kh und dort die gleiche Diagnose. Allerdings wurde da zu meinem erstaunen festgestellt das es zwei embryone vorhanden sind in einer ...

von lovelymum1982, 8. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall nichts zu sehen 4+6 :(

Gestern war der erste Ultraschall und da War nur sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen... die Ärztin meinte vorher schon das ich eigentlich noch garnicht hätte kommen müssen da man so früh sowieso fast nie was sieht... da hat die Arzthelferin für die Termine wohl etwas ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Hallo ihr lieben! Komme grad aus dem krankenhaus in der türkei, bin noch im urlaub. Müsste jetzt 6. ssw sein. Hatte heute morgen fast 3 std. Sehr starke krämpfe im unterleib, hab sie kaum ausgehalten! Hab eine magnesiumtablette genommen, aber das hat nichts geholfen. Dann ...

von AADanielaAA, 6. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Hallo Mädels Ich habe es nun nach 8 monatigem Warten endlich geschafft.Habe gestern und heute positiv getestet.Weiß aber nicht wie weit ich bin da mein Zyklus immer unterschiedlich war.Eisprung müsste vor ca.14 Tagen gewesen sein.War heute beim FA aber leider konnte dieser nur ...

von Sonne909, 4. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute sst gemacht leicht aber doch gut zu sehen,positiv.

Hey ich habe heute morgen einen SST gemacht der war leicht positiv. Man konnte den strich jedoch gut erkennen. Jetzt will ich aber moregn noch einen machen...ich traue mich nicht wirklich mich zu freuen da ich das letzte mal nach 3tagen schon eine FG hatte... wann gehe ich am ...

von Tamy94 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.