Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi22021985, 6. SSW am 12.11.2014, 22:20 Uhr

Nur abends kotzübel 6 ssw

Hey Mädels, jeder spricht von einer morgenübelkeit aber bei mir trifft sie ab 19 Uhr ein und wird so schlimm das ich nicht mehr reden kann. Wem geht es auch so und was macht ihr gegen Übelkeit?

 
5 Antworten:

Re: Nur abends kotzübel 6 ssw

Antwort von wunder-ich, 37. SSW am 13.11.2014, 5:16 Uhr

War bei mir auch so. Morgens nur selten mal, dafür gern abends und nachts. Ich hab nichts bestimmtes dagegen gemacht. Irgendwann hat es von allein aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur abends kotzübel 6 ssw

Antwort von josie2013 am 13.11.2014, 9:38 Uhr

Also von der 6. Ssw bis zur 18. Ssw war mir kontinuierlich schlecht und seitdem immer abends... ich kann es nachvollziehen! Mir hilft schlafen. .. ich geh nie nach 20uhr ins bett und wenn du früh aufwachst, dann gehts dir besser! Positiv denken! Gute besserung! &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur abends kotzübel 6 ssw

Antwort von Mijou am 13.11.2014, 9:42 Uhr

Das Wort Morgenübelkeit täuscht. Bei vielen Frauen tritt sie zu anderen Zeiten auf. Bei mir selbst war sie sogar immer den kompletten Tag lang da, seufz. Bei Dir ist alles normal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur abends kotzübel 6 ssw

Antwort von Lexi22021985, 6. SSW am 13.11.2014, 9:58 Uhr

Ich danke euch für die Antworten, ja das kann echt belasten aber nix ist schöner als in 9 Monaten das Wunder in den Armen zu haben. Dafür geht man doch so ein Kompromiss gerne ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur abends kotzübel 6 ssw

Antwort von Sandrii83, 15. SSW am 13.11.2014, 20:27 Uhr

Ich schließe mich an. Morgens ging es mir prächtig und gegen spaten Nachmittag kam die Übelkeit und abends ging es dann los mit dem über der Schüssel hänge n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weniger Arbeitslosengeld weil ich in einer SS nicht abends arbeiten darf?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Da ich keinen Kitaplatz für meine Tochter gefunden habe, ist mein Arbeitsvertrag ausgelaufen. Deshalb bin ich gerade arbeitssuchend gemeldet und erhalte auch Arbeitslosengeld. Jedoch stehe ich dem Arbeitsmarkt nur ...

von Krümelmonsterlein 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Hallo. Ich darf doch seit ich letzte woche erfahren habe das ich nierenstau habe keine magnesium tabletten mehr nehmen. Habe jetzt schon seit 6 tagen unterleibschmerzen... Gestern so schlimm gewesen (hab im kh angerufen und gefragt ob ich nicht doch lieber die tabletten ...

von Angelina89, 18. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Abends dicke Hände = Wasser?

Hallo, also, ich hab abends immer das Gefühl, dass meine Hände und Finger und dicker sind und man sieht es auch, aber nur ganz wenig. Außerdem merke ich es etwas an den Ringen. Tagsüber hab ich das auch ab und an, aber nie durchgehend. Sind das Wassereinlagerungen? Ich hatte ...

von JoSam, 22. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

warum ist mir Abends wieder schlecht???

Ich habe seit 2 Tagen öfers wieder so ein dolles ziehn im Unterleib meistens nur rechts, aber es ist zwischendurch so stark das ich kaum laufen kann geschweige den das Bein heben. Und dann ist es wieder weg. Können es wieder die Mutterbänder sein? Und jetzt ist mir abends auch ...

von Klapperstorch, 21. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Abendschule?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man mit 16 Jahren seinen Realschulabschluss an einer Abendschule machen kann oder ob man den an einer "normalen Schule" machen muss. Bin zwar noch relativ am Anfang, interessiert mich aber, weil das 10. Schuljahr anfängt wenn das Kind ...

von lena2404, 14. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.