Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 16.08.2017, 17:02 Uhr

Nur Theater

Hallo,

Bin eigentlich schwanger.... Nun ist Krümelchen zu klein. Kaum Wachstum. Vor 1 Woche langsamer Herzschlag, heute null Herzschlag . Nun muss ich warten ob Blutung kommt oder ein Wunder geschieht. Könnte es sein theoretisch, dass es 2 waren und sich ein Krümelchen zurückgebildet hat und es jetzt ein anderes ist, das evtl erst noch Herzschlag bekommt? Die Rechnung geht irgendwie nicht gescheit auf..... allles doof.... ich hab keinen Bock jetzt nur so halt ne Ausschabung machen zu lassen....

Hatte hier jemand ne ähnliche Situation? Ich trau mich gar nicht gescheit aus dem Haus.... hab voll schiss, dass die blutung dann so mega stark sein wird....

LG Rosinchen

 
1 Antwort:

Re: Nur Theater

Antwort von Kittekat am 17.08.2017, 6:12 Uhr

Hallo Rosinchen,

Sie chancen stehen bei jedem 50:50 dass es (k)ein Wunder gibt.

Sollte es eine Abbruchsblutung geben, so kann diese mit wehenartigen Schmerzen schon heftig werden.

Bitte melde dich bei einer Hebamme. Das Recht hierzu hast du trotzdem. Sie kann dir Homöopathische Tees und Mittel geben, die es dir ermöglichen können, einer Ausschabung zu umgehen.

Trotzdem kann es sein (kein muss), dass du einer Ausschabung nicht aus dem Weg gehen kannst.

Versuchen würde ich es erst mal auf normalem Weg. Denn ein Eingriff in den Körper, ist immer noch ein Eingriff in die Seele!

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles Gute!

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.