Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 10.01.2017, 20:27 Uhr

Normal?

Hey Mädels :)

Ich habe ja am Wochenende positiv getestet und müsste jetzt 4-5. ssw sein. Meinen arzttermin habe ich erst am 26.01.
Nun habe ich wirklich ein merkwürdiges Gefühl im Bauch. Kann es garnicht richtig beschreiben.

Er ist irgendwie Dauer angespannt. So eine Mischung zwischen Muskelkater und Muskeln sind aktuell angespannt. Das ist so ein Druck/ziehen. Hmm keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber es ist halt wirklich IMMER da. Es ist jetzt schon total anstrengend lange zu sitzen. Dieses ziehen geht bis in den oberbauch.

Rechts ist es etwas mehr und da zwickt es auch ständig. Ist das normal? So früh schon? Oder muss ich mir Gedanken machen wegen ELSS oder FG? Davor hab ich irgendwie total Angst weil ich eh nur noch einen Eileiter habe.

 
2 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von Amara am 11.01.2017, 1:43 Uhr

Ich hatte und habe ähnliches.Meine FÄ meinte es wären die Mutterbänder....
Hätte es auch schon sehr früh ist sehr unangenehm aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von lil_missloony am 11.01.2017, 7:41 Uhr

Danke für deine Antwort

Habe mir sowas auch schon gedacht, wusste nur nicht das man es so früh merken kann. Aber bei mir haut auch die Übelkeit schon ganz schön rein. Und das ist in der 5. ssw. Morgens eher unterschwellig. Nachmittags bis abends dann richtig doll und beim Zähneputzen gibt's nen würgreiz. Mega ätzend aber man macht es ja gern für das Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.