Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 6. SSW am 09.04.2014, 12:25 Uhr

Noch immer keine 100% Gewissheit :(

Hallo!

Ich hatte ja bereits letzte Woche geschrieben, dass ich im KH war und meine FÄ mich total wuschig gemacht hat. Nun musste ich heute zur Kontrolle ins KH . Die Fruchhöhle ist gewachsen und der Dottersack war auch zu sehen, der Embryo ist zu erahnen sagt der Arzt.
HCG Wert ist auch ordentlich angestiegen. Kann ich hoffen oder nicht?
Am Montag muss ich nochmal hin. Ich hab so Angst, dass was nicht stimmt, vor allem weil wir auch nächste Woche heiraten.

 
7 Antworten:

Re: Noch immer keine 100% Gewissheit :(

Antwort von Schlumpfinchen1980, 25. SSW am 09.04.2014, 12:35 Uhr

das sind doch super neuigkeiten, spricht alles für eine intakte Schwangerschaft, wichtig ist doch das der HCG Wert ordentlich gestiegen ist. Nächste Woche in der 7.SSW wird man ganz sicher auch den Embrio sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keine 100% Gewissheit :(

Antwort von Niky89 am 09.04.2014, 12:42 Uhr

Ich war damals auch in der 6. Ssw beim FA zu sehen war nur die Fruchthöhle. 3 Wochen später war ein ganz süßes Gummibärchen drinne ;)
Mach dich nicht verrückt, versuch es zu geniesen und vertrau auf deinen Körper ;)
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keine 100% Gewissheit :(

Antwort von Lilima76, 19. SSW am 09.04.2014, 12:42 Uhr

Hallo
Ich verstehe dein Problem leider nicht ganz. Es hört sich doch nun alles recht positiv an. Vielleicht ist es einfach zu früh um den Embryo schon deutlich zu sehen oder es ist ein Eckenhocker...sicher hast du Grund zu hoffen.
Und freu dich auf deine Hochzeit:)!
Du bist noch so am Anfang und es kommen noch viele Tage und Wochen, an denen du u.U. keine "100%ige Gewissheit hast" und so richtig helfen kann man dir da nicht.
Lass dir durch die Sorgen nicht euren grossen Tag vermiesen.
Alles wird gut:)LG und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keine 100% Gewissheit :(

Antwort von krissiiiiii25, 18. SSW am 09.04.2014, 13:13 Uhr

Kopf hoch das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keine 100% Gewissheit :(

Antwort von Babe81, 18. SSW am 09.04.2014, 13:18 Uhr

Ich denke auch das du allen Grund hast dich zu freuen.

Ist doch völlig normal das man in der 6.ssw noch nicht viel sieht, da ist eine gewachsene Fruchhöhle mit Dottersack und zu erahnendem Embryo wirklich super!!! Hat sich doch schon etwas weiterentwickelt und das Hcg steigt ja auch nicht umsonst.

Bei meinem Sohn und in der jetzigen Schwangerschaft war der Embryo mit Herzschlag jeweils erst in der 7.ssw zu sehen. Manchmal dauerts noch länger.

Also immer positiv bleiben und Hochzeit genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keine 100% Gewissheit :(

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 09.04.2014, 17:13 Uhr

das ist doch alles super und lässt Hoffen
wenn etwas nicht normal wäre hätte man dir schon bescheid gegeben
freu dich doch das alles sich entwickelt ;)

ich weiss klingt blöd
Aber glaub mir : Freude gleich Glückshormone und die sind alle mal besser als sich so verrückt zu machen mit den Ängsten.

Das ist aber die Phase durch die wir alle müssen und wirklich jeder kann die Ängste verstehen...

Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keine 100% Gewissheit :(

Antwort von Olis Mama am 09.04.2014, 17:16 Uhr

Hallo!

Bei mir gleiche Geschichte gewesen...mein Eckenhocker ist jetzt 14 Monate alt ;)
Hatte auch 2 schreckliche Wochen,bis das Herzchen bubberte!Alles wird gut!Manchmal läuft eben eine Schwangerschaft nicht nach medizinischem Lehrbuch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.