Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaschi22 am 17.07.2017, 22:10 Uhr

Noch ganz frisch

Hallo

Erstmal eins .... "ich bin schwanger "

:-) bin so happy darüber beide Test waren positiv.
Am Do habe ich Termin bei meiner FÄ.

Bin natürlich aufgeregt und deswegen meine Frage, was wird dort alles gemacht ?

Schätze dürfte so in der 6. Woche sein....

 
3 Antworten:

Re: Noch ganz frisch

Antwort von Lausemaus13 am 17.07.2017, 22:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das handhaben alle Ärzte ganz unterschiedlich.
Bei mir wars bei beiden Schwangerschaften gleich.

Ich musste Urin abgeben. Da würde dann nochmal nen Test gemacht und allgemein einmal nach den Werten geschaut.
Gespräch mit der Ärztin. Zur Zyklusanamnese.
Dann vaginaler Ultraschall.
Nach Feststellung der Schwangerschaft wurde nochmal Blut abgenommen.

Ja das wars. Und es hab nen Haufen Info Material

Total spannend die ersten Termine. Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ganz frisch

Antwort von Vanessa9o am 17.07.2017, 22:49 Uhr

Stimmt das ist sehe unterschiedlich. Ich würde gefragt ob ich einen sstest gemacht hab. Da ich wie du 2 gemacht hatte musste ich urin lassen bekam Blut abgenommen und das erste us wurde gemacht
Urin aber nicht für einen Test bzgl der Schwangerschaft sondern um zu schauen ob irgendwas nicht in Ordnung ist sprich Bakterien Eiweiß erys etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ganz frisch

Antwort von Jaschi22 am 18.07.2017, 10:15 Uhr

Hi danke euch beiden
Ja bin schon bissl nervös ist aber auch meine erste
Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gaaanz frisch " schwanger "

Guten Abend, Was soll ich sagen, nach 16 ÜZ hat es nun endlich gefruchtet. Ich war am Mittwoch zur Vorbereitung einer Bauchspiegelung bei unerfüllten Kinderwunsch im Krankenhaus - jedoch wurden sie bei der US Untersuchung stutzig und nahmen einen HCG Wert ab - dieser befand ...

von nina91383 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch Schwanger- Erzieherin

Hallo ihr lieben, Ich weiß seit dem Wochenende, dass ich schwanger bin, jedoch ist es wirklich noch ganz frisch - heute 4+0. Ich bin erzieherin und habe bereits 2 fehlgeburten hinter mir. Beide Male habe ich ein beschäftigungvsverbot bekommen wegen fehlender Immunität bei ...

von Nine2209 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger :-)

Hallöchen, Ich habe mich soeben hier angemeldet und müsste gleich mal mit meiner ersten Frage starten. Mein Partner und ich haben nicht wirklich versucht ein Baby zu bekommen....aber wie das Leben nun manchmal spielt, blieb meine Periode letzte Woche aus. Nach zwei ...

von Dienici 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch und überraschend :-)

Hallo Mamis, Ich hatte vor einiger Zeit schonmal im Forum Kinderwunsch geschrieben, dass mein Mann und ich über ein Baby nachdenken. Letzten Endes haben wir aber entschieden, noch 2-3 Jahre zu warten und ich wollte mir im nächsten Zyklus die Kupferspirale einsetzen; wir ...

von Emmelbemmel 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frische Blutung :(

Heut morgen nach dem aufstehen bin ich auf Toilette gegangen und hatte danach frisches Blut am Papier und in der Toilette War direkt beim Fa. Aufm Stuhl konnte er keine frische Blutung mehr feststellen und im Us war meine kleine Bohne ...

von Kiri83, 8. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

frische blutungen

Hallo werdende Mamis, bin neu hier und suche nach Informationen über frische Blutungen, da sind zwar paar Beiträge jedoch älter. Um genau zu sein, kann ich langsam diese Schwangerschaft gar nicht genießen oder mich freuen. Ich hatte schon drei FG und da ist man eh schon ein ...

von Jahwa, 11. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger :) alles noch ganz frisch. Aber dieses ziehen ...

Hallo ihr lieben, nach langem Warten (10 ÜZ) habe ich heute morgen positiv getestet :-) Ich bin heute zt 31 (normal 28) nachdem ich heute morgen aufgestanden bin und immer noch keine mens hatte (mens schmerzen waren jedoch schubweise vorhanden) habe ich einen Test gemacht, ...

von JessJess77 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose evt. frische Infektion?

Hallo an alle! Ich hoffe, jemand kann mir die Angst ein bisschen nehmen. Gestern habe ich meinen Mutterpass rausgeholt und die Sprechstundenhelferin sagte mir, ich muss in 2 Wochen wieder kommen und nochmal Blut abnehmen lassen. Ich solle mir keine Gedanken machen, aber ...

von Aurora2012, 9. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch hier

Hallöchen, ich bin ganz neu hier. Heute meinen zweiten SS-Test gemacht und heute war er endlich positiv. Ich hatte den Test wiederholt, weil ich bereits 10 Tage überfällig bin und ich heute schon den ganzen Tag einen stechenden ...

von Mama-Stella, 5. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange an der frischen Luft!

Hallo ihr Lieben! Wir haben am 29.9. unser 3es kleines Wunder bekommen. Man würde also meinen man wird sicherer....aber irgendwie werde ich immer noch ängstlicher! :-) Bitte um eure Meinungen! Wir sind mit unserer Kleinen sehr viel an der frischen Luft...(teilweise auch ...

von celina-23 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.