Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CiniMini88, 17. SSW  am 13.04.2014, 13:28 Uhr

Niedriger Blutdruck!?!

HALLO Mädles,
Bin seit heute in der 17 Ssw und habe seit Freitag
einen niedrigen Blutdruck 90/55 oda 100/70
Mit geht es aber Körperlich ganz gut bis aus zeitweise Müdigkeit!

Was haltet ihr davon und geht es vl jemanden so wie mir!

Liebe Grüsse und einen Sonntag!

 
5 Antworten:

Re: Niedriger Blutdruck!?!

Antwort von mf4 am 13.04.2014, 13:34 Uhr

100/70 sind bei mir spitzenwerte (un-schwanger), die ich schwanger nie erreicht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck!?!

Antwort von bahamamama1, 10. SSW am 13.04.2014, 13:39 Uhr

Ja, habe ich auch. Geht vielen in der Schwangerschaft so. Ich soll Kaffee und Cola trinken, spazieren gehen, WechselDuschen.
ca. 90/55 sind bei mir aktuell aber Höchstwerte. war schon bei 70/40 zeitweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck!?!

Antwort von NaBe, 20. SSW am 13.04.2014, 14:43 Uhr

Hey,

ich habe das gleiche Problem, super niedrigen Blutdruck! Manchmal nur 80/45, maximal 95/60. Der Arzt meinte, wenn ich das nicht in den Griff bekäme, würde er mir sogar Medikamente verschreiben.
Ich habe es aber so ganz gut hinbekommen: Beim Duschen Morgens mit einem rauhen Peeling Handschuh die Beine von unten nach oben feste streichen, dann trage ich Reisestrümpfe und trinke einen Kaffee. Wenn ichs genauso mache, klappts wunderbar ;)
Jedoch lass ich mir bei der nächsten VU richtige Kompressionsstrümpfe verschreiben, wenns draußen erstmal richtig warm wird, dreht der Kreislauf sicherlich total ab :( Und die Hälfte der Schwangerschaft hab ich ja noch vor mir ;)

Viele Grüße
NaBE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck!?!

Antwort von CiniMini88, 17. SSW am 13.04.2014, 18:41 Uhr

Danke für euer Antworten, da bin ich aber beruhigt!
Hab schon gehört ss könnte ein Infekt sein,....
Immer diese Schauer Geschichten!!! ;)

Bin jetzt mal beruhigt! :)
DANKESCHÖN und
schönen Sonntag noch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck!?!

Antwort von Lillavanilla am 14.04.2014, 4:22 Uhr

Ich leide mit euch. Am Anfang bis Mitte meiner Schwangerschaft war es bei mir auch so schlimm. Ganz niedriger Blutdruck und das fast täglich, dadurch Schwindelanfälle und musste sogar öfters krankgeschrieben werden :-((
Meine Ärzte sagten, dass es normal ist und ab dem 7ten Monat es sich einpendeln würde und ich öfters spazieren gehen sollte. Und so war es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu niedriger Blutdruck/Hypotonie - Behandlung in der Schwangerschaft?

Seit ich schwanger bin leider ich unter niedrigem Blutdruck (unter 95 zu unter 60). Ich war schon davor häufiger am unteren Rand der Skala, was einem ja eigentlich keine Sorge bereiten sollte, da es zwar manchmal unangenehm aber nicht schädlich ist. Aber nun ist es doch ...

von bahamamama1, 7. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: niedriger Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck, schlapp ohne Ende

Hallo, hat noch eine von euch niedrigen Blutdruck? Ich fühle mich schon seit Wochen ziemlich energielos. Ich habe generell immer niedrigen Blutdruck gehabt, dazu kommt jetzt in der Schwangerschaft ein starker Eisenmangel (wird schon behandelt) und sonst schlafe ich viel, aber ...

von strickjackale, 30. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: niedriger Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger blutdruck - sorgen...

hi, durch diese wärme ist mein Blutdruck in den Keller gerutscht. die werte sind zur zeit bei 80 / 35 irgendwie mach ich mir jetzt doch ein wenig sorgen, ob es nicht auch Nachteile für meinen Bauchbert haben könnte. sollte ich ...

von 2xmami, 29. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: niedriger Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck

hat noch jemand von euch zu niedrigen Blutdruck? Mir ging es die ganze nacht sehr schlecht...herzrasen, Angstzustände ect. immer wenn mein FA Blutdruck misst ist er Ok da ich dort auch aufgeregt bin aber sobald ich zuhause bin merke ich das mir schwindelig ist, kalte Hände und ...

von Therme, 9. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: niedriger Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Juhu, ich glaub ich bin vielleicht ein wenig histerisch, wollte euch dennoch mal nach eurem Rat fragen da ich etwas verunsichert bin. Seit einer Stunde hab ich so ein unangenehmen aber nicht zu schmerzhaftes Stechen im Oberbauch. Fundusstand ist Nähe meines Nabels, also schließ ...

von Pagoum, 23. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: niedriger Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger Blutdruck

Mir ist schon wieder ganz schwindelig jetzt hab ich meinen Blutdruck gemessen 89/54! Hab ja immer niedrigen Blutdruck aber wenn er unter 60 geht fängt immer mein Kreislauf an verrückt zu spielen! Hat das von euch auch wär? Was kann man da dagegen tun? Letztes mal der Arzt ...

von clear, 20. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: niedriger Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.