Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1509, 40. SSW am 16.07.2014, 11:29 Uhr

nichts tut sich....

Komme eben von der vu. Keine wehen...muttermund auch zu....nichts..
aaaargh ich will nicht mehr....nächster termin beim fa ist der 22.7....das wäre auch der et. Wenn sich bis dahin nix tut wird wohl eingeleitet da man angst hat das der kleine zu groß wird für eine normale geburt.
Maaaaan und elefantenfüsse habe ich auch noch...das kann was werden wenn es die Tage noch wärmer werden soll.

soooo genug gejammert....danke fürs "zuhören" !!!!

 
6 Antworten:

Re: nichts tut sich....

Antwort von wir6, 32. SSW am 16.07.2014, 12:05 Uhr

ich war 3 Tage über Termin, Muttermund zu, keine Wehen, alles unreif

das war um 10 Uhr.....um 16 Uhr hatte ich einen Blasensprung und um 20 Uhr Wehen, um halb elf war das Kind da

die Kinder machen schon vor der Geburt mit uns was sie wollen

ich drück dir die Daumen, dass es auch bald ohne Einleitung los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts tut sich....

Antwort von Toja27, 30. SSW am 16.07.2014, 12:32 Uhr

Ich fühle mit dir.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch Elefantenfüße und Madame ließ sich aber Zeit bis ET+12!!!
Wenigstens davon bleibst du ja scheinbar verschont, wenn ab ET eingeleitet werden soll.
Halte durch, es ist nicht mehr lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts tut sich....

Antwort von frechemami, 24. SSW am 16.07.2014, 14:28 Uhr

Bei meinem Grossen hatte ich morgends um 10 VU da huess oh das dauert noch gut 3-4 TAge da ist alles noch zu und Abends um 21.16 Uhr hatte ich mein Baby im Arm.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts tut sich....

Antwort von JuliaA, 35. SSW am 16.07.2014, 14:53 Uhr

Hallo,

war bei meiner letzten Schwangerschaft auch so. Und ich war voll genervt. ;-)
Aber dann kam er 7 Tage nach ET ganz von selbst.
Übrigens würd ich nicht einleiten lassen, weil das Kind groß geschätzt wird... diese Schätzungen sind oft total falsch und selbst wenn nicht... in den letzten Wochen nehmen die maximal 200g/Woche zu, das ist jetzt nicht die Welt. Und auch große Kinder können normal geboren werden ;-)
Mein letztes Kind wog fast 4,4 kg - und kam ganz normal ohne Komplikationen und ohne Dammverletzung.

Alles Gute!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts tut sich....

Antwort von Püminsky, 21. SSW am 17.07.2014, 10:57 Uhr

Sehe ich genauso! Einleitung ab ET finde ich nicht sinnvoll. Zumal das eine echte Tortur für Mutter und Kind werden kann, wenn der Befund noch nicht geburtsreif ist. Das kann sich über Stunden und Tage ziehen und nicht selten endet das dann im Kaiserschnitt :(

Mein Sohn kam übrigens 14 Tage nach ET ;) Da sollte ich dann tatsächlich zur Einleitung ins KH und war auch einverstanden - das Kind aber nicht, es wollte selber los und in der Nacht vor der Einleitung begann die Geburt. Leider konnte ich keine richtigen Wehen erzeugen, der MuMu blieb zu und so wurde es dann ein ungewollter KS.

Hab ein wenig Geduld. Die musst Du eh haben, sobald das Baby da ist ;) Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts tut sich....

Antwort von Lissybaer, 14. SSW am 17.07.2014, 13:02 Uhr

Füße hoch und (Himbeerblätter-)Tee trinken
süße sei froh dass du dein Kind so lange austragen durftest manche haben nicht das Glück und die kleinen kommen viel zu früh auf die Welt. Meine Tochter kam vor ET hab nicht damit gerechnet und gab auch keinerlei Anzeichen weder vom MuMu noch vom Gefühl oder sonst wo her - peng die Blase platze und nach 12 h musste ich eingeleitet werden und bevor das nochmal passiert würde ich auch alles andere Probieren

hast du eine Hebamme? Gibt doch diese Cocktails mit Rizinusöl oder sowas und bestimmt auch paar andere Möglichkeiten die mir gerade nicht einfallen - das sind sanfte Methoden zum "einleiten" denn wenn dein Baby noch nicht bereit ist wird es nicht darauf anspringen, allerdings würd ich das jetzt nicht ohne Begleitung einer Hebamme machen

Aber sagt mal frag mich grad wie das überhaupt ist…ab ET werden ja meisten eh max. 10 Tage gewartet bis man dann einleitet kann das Baby in den 10 Tagen überhaupt noch so drastisch wachsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.