Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c-mum2011, 15. SSW am 14.08.2014, 20:47 Uhr

Neurodermitis in der Ss

Hallo ihr Lieben,
ich fahre im Februar-Bus mit und lese hier eigentlich immer nur still mit.Jetzt habe ich mal eine Frage an euch bezüglich Neurodermitis in der Ss.Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kann mir wertvolle tipps geben was ich dagegen machen kann?Ich habe zwar schon mein Leben lang mit Neurodermitis zu kämpfen(liegt in der Familie),mal mehr mal weniger, aber jetzt in meiner 2. Ss ist es richtig schlimm.Kann durch den Juckreiz kaum noch schlafen und mein Gesicht sieht extrem sch... aus.Bis jetzt hat noch nichts geholfen.Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

 
4 Antworten:

Re: Neurodermitis in der Ss

Antwort von Sam019, 35. SSW am 14.08.2014, 21:10 Uhr

Ganz ehrlich? Mir hat bis jetzt nichts geholfen und ich hab auch keine Ahnung mehr was ich tun soll.

Wenn ich in der früh in den Spiegel schau bin ich jedes mal schockiert. Ich Schuppe richtig schlimm ab, ich rubble mir das alles mit einem Handtuch ab und diese schlimm Roten Flecken dann ... Ein graus!

Dann creme ich mir mein Gesicht ein und nicht mal 2 Std später Schuppe ich wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis in der Ss

Antwort von lovemoni am 14.08.2014, 22:42 Uhr

ich kenne einige ( meine kids eingeschlossen) die sie mit natürlichen vitalstoffen in den griff bekommen haben, mehr gerne per pn ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis in der Ss

Antwort von Taki16, 11. SSW am 15.08.2014, 8:45 Uhr

Hallo,

ich habe bereits seit edlichen Jahren mit der Neurodermitis zu kämpfen und habe auch schon einiges an Behandlungen durch. Alle möglichen Cremes, Tabletten und sogar Spritzen wurden mir schon angedroht. War alles nichts.
Dann habe ich mir einen allg.Arzt mit Zusatzqualifikation Homöopathie gesucht. Und der hat es einigermaßen in den Griff bekommen.
Versuch es doch mal damit. Schaden kann es nicht. Und in der Schwangerschaft ist es alle mal besser als Cortison schlucken oder schmieren.

Ich hoffe es geht dir bald besser!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis in der Ss

Antwort von c-mum2011 am 15.08.2014, 11:16 Uhr

Danke für eure Antworten. :-)
@ lovemoni ich würde gerne mehr darüber wissen, aber kann dir irgendwie keine pn schicken.Es wäre lieb wenn du mir mehr infos über pn schicken könntest.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neurodermitis

Hallo Seit der jetzigen Ss hab uch so schlimm damit zu tun, ganz schlimm innen bei den Unterschenkeln und arme. Was außer Linola hautmilch geht denn noch? Hab vor der Ss Dinge genommen mit bissl Cortison, jetzt hat mich mein Arzt was kaufen lassen einig komplett weiß bin und ...

von pareggy, 18. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis Forum: Schwanger - wer noch?

Neurodermitis

Hi Mädels, ich hab mal eine Frage an euch... wer von euch leidet auch an Neurodermitis? Ich bin jetzt lange zeit verschont geblieben, aber seit knapp einer Woche ist sie wieder richtig ausgebrochen... hab über all Flecken und könnte mich permanent kratzen... mein FA hat mir nun ...

von Entchenmama, 7. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.