Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13, 17. SSW am 10.04.2015, 19:42 Uhr

neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Hallo... da ihr ja beim letzten bild nichts erkannt habt hab ich jetzt ein neues

Musste heute 17.ssw ins kh mit überweisung der arzt dort sagte sieht sehr nach junge aus

Da ihr ja so wies aussieht schon einige jungsbilder gesehn habt wollt ich eine meinung obs bei euch auch do aussah oder obs dann doch ein mädchen war

Rechts und links sind die beine und das in der mitte soll der penis sein.. es tut mir leid falls ihr nichts erkennt aber bilder machen mag der bauchbewohner wohl nicht und zappelt rum
:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

hmm

Antwort von Shelly13 am 10.04.2015, 19:43 Uhr

Tut mir leid das bild wurde wieder seitlich gepostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Antwort von Karla01, 31. SSW am 10.04.2015, 19:50 Uhr

Junge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Antwort von Roni84 am 10.04.2015, 19:50 Uhr

Schaut für mich aus wie ein Junge
Wirst du dich wohl mit abfinden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Shelly13 am 10.04.2015, 19:58 Uhr

Danke für die schnellen Antworten :))

Hab 3 jungenoutings seit der 14.ssw

Ich hoffeeeee sooo das es stimmt weil leider war meine Tochter vor 4 jahren auch noch junge... im kh zur wks besprechung ist der penis wohl abgefallen haha

War jetzt einfach unsicher und wollte mich nicht zu früh freuen
Ich freeeuuu mich :))

Aber ejn mädchen ist natürlich auch gerne wieder willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Antwort von anja&die**** am 10.04.2015, 20:34 Uhr

Hallo,
ich fand schon das letzte Bild eindeutig, genauso wie dieses. Junge.:)
LG,Anja die sechs Jungs und drei Mädchen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Antwort von Olis Mama am 10.04.2015, 20:53 Uhr

Das in der Mitte ist wohl der Hodensack ;)

Also ja,Junge!

Ich selber habe 2 davon,einer in der 12.SSW,der andere in der 13.SSW das erste mal als Junge geoutet und bis zum Schluss sind beides Jungs geblieben und auch als Jungs geboren.

LG Olis Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Antwort von nita83, 21. SSW am 10.04.2015, 22:35 Uhr

Hallo sieht aus wie ein junge meiner sieht auch so aus und heute gabs die zweite Bestätigung von der feindiagnostik.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Antwort von Maiglück2015 am 10.04.2015, 23:06 Uhr

Ich würde auch Junge sagen. Aber spielt das denn so eine Rolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Antwort von nita83, 21. SSW am 11.04.2015, 9:12 Uhr

Hallo wenn ich das richtig verstanden habe wohl nicht. Aber sie will sich nicht das zweite mal auf einen jungen einstellen und dann ist es nachher doch nicht so.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Antwort von Shelly13, 17. SSW am 11.04.2015, 11:27 Uhr

Hallo nita
Jaa stimmt :D damals war das kinderzimmer blau und hatte nur jungsklamotten und sogar schon namensschild an der kinderzimmertür
:D kam aber dann mit nem mädchen heim hab das aber iwie die ganze ss geahnt hat sich so nach mädchen angefühlt und hab ich trotzdem riesig gefreut als es eine prinzessin war


Jetzt hab ich halt wieder mädchengefühl habe aber für jungen und Mädchen alles also mir wäre beides lieb könnte mich da gar nicht festlegen wenn ich das geschlecht entscheiden könnte
:D

Naja der papa ist schon richtig stolz dann hoffen wir mal dass es auch ein junge bleibt haha und nicht wieder was abfällt und wenn wäre es auch nicht schlimm

Freundinnen sagen halt Mädchen und junge sehen am anfang fast gleich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Antwort von Lotterliese, 17. SSW am 14.04.2015, 18:21 Uhr

Ha ha - hab gestern auch fast so Bild mit heim gebracht. Bin auch 17. SSW und es scheint ein Junge zu werden. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Hallo meine Lieben, mal wieder das leidige Thema Outing. Haben wir ja nun schon oft genug gehabt. Ich war am Montag bei 18+4 beim Gyn. Bei 13+4 hat er schon eine Vermutung mit Mädchen geäußert. Jetzt lag der Wurm in BEL und mit dem Rücken zu uns. Er hat probiert so gut es ...

von Susi1508, 19. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Hallo meine Lieben, mal wieder das leidige Thema Outing. Haben wir ja nun schon oft genug gehabt. Ich war am Montag bei 18+4 beim Gyn. Bei 13+4 hat er schon eine Vermutung mit Mädchen geäußert. Jetzt lag der Wurm in BEL und mit dem Rücken zu uns. Er hat probiert so gut es ...

von Susi1508, 19. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

heute noch falsche outings?

Hallo Leute, ich weiß, dass dieses Thema schon oft genug angerissen wurde, aber wollte auch mal aus meiner Gefühlswelt runterschreiben. Es geht um das Geschlecht. Meinem Kind geht es Gott sei Dank gut. Dies ist natürlich oberste Priorität. Das Wunsch-Geschlecht ist ein ...

von julixxx, 32. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Hallo ihr lieben, bin neu hier und lege gleich los ! Mich interessiert mal ob ihr trotz 3d ultraschall eine falsche aussage zum gecshlecht des Babys bekommen habt ??? oder ob ihr jemanden kennt? Dem das passiert ist!!! Oder habt ihr selber jetzt abgesehn davon ob 3d ...

von minibaby77, 29. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Auch eine Urlaubsfrage- wer hat falsch gerechnet?

Ich hatte gerade ein Gespräch mit meiner Chefin. Sie hat eben das erstemal das mutterschutzgesetz gelesen :D Da hab ich ihr was voraus! Ich habe regulär 28Tage Urlaub/jahr in Vollzeit. Mein ET ist der 27.07.14, Mutterschutz geht vom 15.06- 21.09. Danach gehe ich in ...

von Phiwol, 13. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

frage bitte nicht falschverstehen :-(

Hallo ..... ich habe da mal eine frage bezüglich einer einleitung in der 37+0 voher muss ich glaub ich einiges erklären zu meiner komischen und auch schwierigen schwangerschaft ...... also ... mein offizieller Et ist der 5.9.13 .. jedoch ist mein kleiner sehr klein und ...

von Fledermaus711, 37. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Stethoskop Herztöne hören... sehr leise? oder falsche stelle??

Hey.. ich habe mir ein Stehtoskop gekauft.. damit ich tylers herztöne ab und an mal hören kann. hab es nun ausprobiert... nach langem suchen (und mehreren tritten vom Kind an das Stethoskop) hab ich links neben dem bauchnabel die vermeintliche "herzstelle" entdeckt... Aber ...

von Sina26, 27. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ich den Fisch falsch aufgetaut? Frage wegen Listeriose

Ich hab bei Dr. Bluni diese Frage gestellt, aber leider keine für mich eindeutige Antwort bekommen: Wir tauen unseren tiefgekühlten Fisch in der eingeschweißten Folie immer in einem Warmwasserbad auf (heißes Wasser aus der Leitung). Danach nehmen wir den Fisch aus der ...

von saja79, 19. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Baby liegt immernoch falsch BEL (30.SSW)

Hallo zusammen, gestern hatte ich mal wieder einen Frauenarzt Termin und den letzten großen Ultraschall. Leider liegt meine kleine immernoch falsch in BEL, so liegt sie schon über 10 wochen. Letzte Woche habe ich auch schon senkwehen bekommen die zum Glück wieder ...

von Ayla2010, 30. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

danke....falscher Zeitpunkt?

Hallo Ihr Lieben, ganz lieben Dank für Eure ehrlichen Worte. Ich werde auf gar keinen Fall einen Abbruch vornehmen. Mein Partner findet immer mehr Argumente, warum es für ihn falsch ist zum jetzigem Zeitpunkt ein Kind zu bekommen. Die Sache ist sehr kompliziert, aber ich ...

von mummy43 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.