Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 01.02.2017, 17:36 Uhr

Neu hier

Habe heute Nachmittag 4 Tage vor nmt positiv getestet
Freue mich wie bolle aber ich habe auch Angst das es bis nmt wieder abgeht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von WerdeneMama2017 am 01.02.2017, 17:47 Uhr

Hey und herzlich Willkommen
Glückwunsch zum positiven Test. Ich glaube, da bleibt nicht mehr übrig, als abwarten und das positive zu sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Pinkmommy am 02.02.2017, 4:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) hoffe du fühlst dich wohl bei uns :-) die meisten sind nett hier bis auf die ein oder andere die mal schlechre laune haben :-) aber darauf brauchst du dann nicht ein gehen. U hab keine Angst es wird sicher alles gut. Zuviel Angst ist nie gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.