Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannasmama07, 17. SSW am 05.01.2015, 7:58 Uhr

Narbe von vorherigem Kaiserschnitt schmerzt

hallo ihr lieben
ichhatte vor über 7 jahren einen ks. nun bin ich in der 17. ssw. die nahrt des kaiserschnitt schmerzt stark und spannt. könnt ihr mir ein narben gel empfehlen?
lg

 
5 Antworten:

Re: Narbe von vorherigem Kaiserschnitt schmerzt

Antwort von Julefabi2010, 36. SSW am 05.01.2015, 8:59 Uhr

Guten Morgen,

das ist aber gar nicht gut, dass deine Narbe jetzt schon weh tut, denn so groß ist dein Baby ja noch gar nicht.

An deiner Stelle würde ich das schleunigst vom Arzt abklären lassen.

Ich hatte bisher 2 KS und da tut bisher nix weh, bin jetzt in der 36 SSW.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe von vorherigem Kaiserschnitt schmerzt

Antwort von bock1992 am 05.01.2015, 9:05 Uhr

Ich hab das von Anfang an und mein FA guckt weder danach noch sonst was er sagt er kann nix machen wäre halt so

Ich mach nix drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe von vorherigem Kaiserschnitt schmerzt

Antwort von jannis06, 25. SSW am 05.01.2015, 12:56 Uhr

Hi,

ich hatte schon 3 Kaiserschnitte und bekomme im April den 4. Kaiserschnitt.
Bei mir schmerzt auch nichts.
Sprich es doch beim Frauenarzt mal an, denke, dass es an den Verwachsungen liegt.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe von vorherigem Kaiserschnitt schmerzt

Antwort von MandyLeonLuci am 05.01.2015, 13:46 Uhr

Ich bin auch 17ssw und hab seit heute in der rechten seite schmerzen aber das ist die leiste :/...hatte 2011 ...2 kaiserschnitte gehabt und dachte auch erst wäre die Narbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe von vorherigem Kaiserschnitt schmerzt

Antwort von Unglaubliches Wunder am 05.01.2015, 18:18 Uhr

Lass das mal schnellstmöglichst kontrollieten.Ich hatte am vergangenen Freitag meinwn 6. KS und ich hatte vorher nie Schmerzen oder Probleme .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

KS - Narbe schmerzt!

Hab da mal ne Frage. Ich bin am ersten Geb. meiner Tochter wieder schwanger geworden. Am Anfag der SS sagte mann mir, das ich aufpassen muss, da die KS narbe schlecht verheilt sei und die SS sehr dicht aufeinander sind. Das habe ich jetzt aber duch andere Probleme total ...

von dana2228, 32. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

KS Narbe schmerzt tierisch

Meine 4 Jahre alte KS Narbe schmerzt seid gestern tierisch! Von außen spannt und juckt es und innerlich ist so ein reißender und brennender Schmerz (fast so, als würd jemand ein heißes Eisen von drinnen dranhalten). Besonders schlimm ist der Schmerz wenn ich mich hinsetze ...

von Horny, 25. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Narbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.