Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 28.06.2015, 1:49 Uhr

Narbe von Bauchspiegelung in Ss

Hallo,
ich hatte kurz vor der Ss eine Op per Bauchspiegelung und einer der Schnitte über dem Schambereich fühlt sich an als wäre darunter ein Loch. Kann sowas nach 10 Mon noch reißen? Wer hätte auch eine BS und wie sind eure Narben? Bin in der 35. SsW.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Narbe von Bauchspiegelung in Ss

Antwort von sterntaler82 am 28.06.2015, 7:24 Uhr

Ich hatte im Oktober 2013 eine Bauchspiegelung und bin Ende November anfang Dezember 2013 schwanger geworden, war kein Problem , ich hab an einer stelle Verwachsungen da hat es am Ende der Schwangerschaft gedrückt aber sonst alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe von Bauchspiegelung in Ss

Antwort von Nicole_Meyer am 28.06.2015, 9:01 Uhr

Ich hatte unmittelbar vor meiner SS (ICSI) eine BS (die insgesamt dritte) und es gab keinerlei Probleme.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kontrolle beim alter narbe

Wird das bei euch gemacht Bei mir leider nicht mein FA meinte die sitzt so oder so so tief das man das nicht machen brauch hatte 2013 notks und ab und an stechen an der Narbe wie heute wieder und ich sagte den FA das auch aber er meinte eine Ruptur passiert nur unter der ...

von bock1992 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Aua....Narbenschmerzen...

Hallo, wollte fragen ob noch jemand so starke Narbenschmerzen hat? Meine Blinddarmnarbe ist 27Jahre alt und tut zeitweise extrem weh. Es hat letzte Woche als wir im Urlaub an der Ostsee waren plötzlich angefangen...ich konnte kaum noch laufen vor Schmerzen. Bin daraufhin ...

von Malajis, 19. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Frage... Ks Narbe!

Ich war gestern beim FA und der meinte alles soweit ok. (Normale Vorsorge) Er hat jedoch nicht nach meiner ks Narbe geschaut, die zunehmend schmerzt... Nun muss ich leider feststellen... Es wird von Tag zu Tag, von Woche zu Woche schlimmer... Seit heute Nacht hat sich ein ...

von tamtamgo, 27. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

panik vor narbenbruch

Hallo ich mal wieder Ich weis ich nerve mit meinen fragen..... Nur ist mein fa dieses jahr nimmer da und schwer ein ersatz zu finden hier Wie schon gesagt hatte ich vor 11 tagen ein ks und das war mein erster..... Ich habe seitdem husten....da der op so eiskalt war und man ...

von lillysmama2013 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen an ks narbe

Hallo ihr lieben Wer kann mir den da helfen mein ks ist jetzt 9 tage her.. An versich ist alles okay doe narbe ist git verheilt man sieht so gut wie nix Nur habe ich beim husten oder niesen schmerzen an meiner narbe das ist ein richtiges ziehen Um das husten zu erleichtern ...

von lillysmama2013 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Klammern oder nähen nach Kaiserschnitt? Narbenpflege

Hallo zusammen Ich werde leider nächste Woche einen Kaiserschnitt machen lassen müssen. Die Klinik ist eine Privatklinik und ich kann meinen persönlichen Arzt mitbringen, der sagt, die oberste Hautschicht werde bei ihnen immer geklammert. Erst auf mein Drängen hin lässt er ...

von Smile05, 39. SSW 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

An die Schon-Mamas: Schmerzen KS-Narbe

Hallo ihr Lieben, bin jetzt bei 14+3 SSW und habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen auf Höhe der KS-Narbe (KS war im Juli 2009) Als es anfing war ich auch im KKH und der meinte, die Narbe sähe gut aus, aber es könnten Verwachsungen sein. Gestern brannte es richtig. Als wenn man ...

von steda82, 15. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

KS - Narbe schmerzt!

Hab da mal ne Frage. Ich bin am ersten Geb. meiner Tochter wieder schwanger geworden. Am Anfag der SS sagte mann mir, das ich aufpassen muss, da die KS narbe schlecht verheilt sei und die SS sehr dicht aufeinander sind. Das habe ich jetzt aber duch andere Probleme total ...

von dana2228, 32. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen alte KS Narbe

Hallo, ich bin in der 38 SSW. ET ist der 30.12. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter, die per KS entbunden wurde. Nun hatte ich schon mit dem wachsenden Bauch auch immer wieder Probleme mit der KS Narbe. Ständiges Ziehen und ein stechender Schmerz waren an der ...

von Mams2408, 38. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende KS-Narbe in der SS?

Hallo Ihr Lieben! Bei meinem 1. Sohn habe ich spontan entbunden, mein 2. Sohn kam per KS vor 4 Jahren. Nun bin ich in der 16. SSW und habe schon seit einiger Zeit ziemliche Schmerzen an der KS-Narbe. Da ich das natürlich aus der letzten SS nicht kenne, weiß ich nicht, inwieweit ...

von Maiglöckchen, 16. SSW 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.