Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwedenmausi, 23. SSW am 04.04.2014, 10:58 Uhr

Namenssuche!

Da wir uns diesmal überraschen lassen wollen,müssen wir natürlich sowohl für Mädl als auch für Jungen einen namen suche! bei nem Jungen sind wir uns schon einig! aber wenns a mädl wird...noch nicht! mom,haben wir Maya oder Mariella zur Auwahl,was sagt ihr zu diesen namen???? welcher gefällt euch besser?

 
2 Antworten:

Vornamensforum

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 04.04.2014, 11:04 Uhr

bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von lael, 28. SSW am 04.04.2014, 19:38 Uhr

beide schön...Mariella finde ich allerdings sehr sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.