Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks1992 am 14.07.2015, 21:56 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel

Was haltet ihr eigentlich von den nahrungsergänzungstabletten?
natürlich nehm ich die weil die ärztin sie mir ja gegeben, bzw. empfohlen hat, aber seit dem ich schwanger bin reagiere ich sehr empfindlich auf gerüche und geschnmecker, besonders auch weil ich aufgehört habe zu rauchen und von diesen kapseln wird mir schlecht und es ist jedes mal eine überwindung sie zu nehmen, außerdem denke ich mir, die hat früher auch keiner gebraucht und was da alles drin ist z.B. fischölkonzentrat und gelber bienenwachs... ist doch ekelig!
also was meint ihr dazu? nehmt ihr die dinger regelmäßig oder lasst ihr sie ganz weg?

 
3 Antworten:

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Murmel021013 am 14.07.2015, 22:10 Uhr

Ich musste darauf brechen, habe dann aufgehört sie zu nehmen. Aber meine Werte wurden dann öfter kontrolliert.

Lg. Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von keks1992 am 14.07.2015, 22:11 Uhr

und haben die was festgestellt? also haben sich die werte dadurch verschlechtert oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von angi159 am 15.07.2015, 21:10 Uhr

Ich finde sie sinnvoll, weil man von vielen Sachen mit der normalen Ernährung nicht genug aufnehmen kann. Sonst probiert doch mal ein anderes Präperat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abgelaufenes Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Ihr Mamis, ich habe da mal eine Frage: Ich nehme regelmäßig Orthomol Natal ein. Ich hatte noch zwei Probepackungen von der Apotheke zu Hause, die ich gestern und vorgestern aufgebraucht habe. Ich habe erst heute beim Wegwerfen der Packung gesehen, dass das ...

von Newborn13, 16. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsergänzungsmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Nahrungsergänzungsmittel

Welche nehmt ihr? In meiner ersten SS hatte ich Femibion. Da ist ja soweit alles drin, aber es ist ziemlich teuer. Bitte nicht falsch verstehen! Ich will meinem Kind nur das Beste Aber es soll ähnliches geben, das viel günstiger ist aber ...

von Wasserratte, 6. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsergänzungsmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Nahrungsergänzungsmittel?

Guten Morgen zusammen, was nehmt ihr denn an Nahrungsergänzungsmitteln? Mit 40 habe ich das Gefühl, etwas ausgelaugter zu sein als ich noch mit 20 war... Ich nehme bisher nur Folio Forte Phase 1. Jetzt hat sich wieder einmal herausgestellt wie leer mein Eisenspeicher ...

von Maxi4 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsergänzungsmittel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.