Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa-Zebra am 20.07.2014, 19:32 Uhr

Nagellackentferner an den Fingern - Essen...

Puh, ich mache mir gerade voll Sorgen...was meint Ihr dazu:

ich habe vorhin den Nagellack meiner Finger abgemacht und im Anschluss die Hände gewaschen. Daraufhin habe ich Kuchen mit den Händen gegessen und nach ein paar Bissen gemerkt, dass die Hände immer noch ziemlich nach Nagellackentferner rochen - ich bildete mir auch ein, dass der Kuchen vielleicht etwas anders schmeckte...
Nun mache ich mir Sorgen, ob ich damit wohl meinem Kind geschadet haben könnte...Ich bin in der 24.SSW...

 
4 Antworten:

Re: Nagellackentferner an den Fingern - Essen...

Antwort von Christine70 am 20.07.2014, 20:15 Uhr

nagellackentferner verfliegt sehr schnell und zurück bleibt nur der geruch. da ist nix passiert. ich hab während meiner schwangerschaft viel mit nitroverdünnung arbeiten müssen, hat meinem kind auch nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellackentferner an den Fingern - Essen...

Antwort von binesonnenschein am 20.07.2014, 20:19 Uhr

Ach Quatsch, alles in Ordnung! Wenn das so schlimm wäre dürftest du nur noch mit Handschuhen rumlaufen in der Schwangerschaft! Stell dir mal vor was du alles anfasst, danach Hände wäscht oder auch nicht und dann etwas mit den Händen ißt!

Nee nee, keine Angst! Lebe dein Leben ganz normal weiter, verzichte nur auf die Dinge, die allgemein empfohlen werden (kann man ja überall nachlesen!) und selbst DAS wäre schon SEHR vorsichtig gehandelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellackentferner an den Fingern - Essen...

Antwort von Anniinna am 20.07.2014, 20:31 Uhr

Mach dir keine sorgen, ich denke dass man immer sehr davor warnen würde, wenn mal was sch,immes passiert ist damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellackentferner an den Fingern - Essen...

Antwort von Rosa-Zebra am 20.07.2014, 20:57 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.