Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkumotativ am 15.05.2015, 20:01 Uhr

Nachtrag zum 14.05. (alkumotativ/rocksau)

Hallo,
heute hatte mein FA doch offen, hatte auch gleich kommen dürfen.

Nun hab ich Gewissheit. Ganz wenig Embryonale Anlage (Zellklumpen 6 mm) und kein Herzschlag.
Ist in den letzten 1,5 Wochen kaum gewachsen. Progestan kann abgesetzt werden.

Und ich dachte die SS läuft diesmal gut, da die Anzeichen langsam zu genommen haben.

Das wird dann jetzt die 2. FG innerhalb von 6 Monaten.
Nächste Woche hab ich dann noch Termin, sollen evtl. Test gemacht werden ob ein Problem vorliegt oder ob es das Alter ist (41).

Hab schon Angst wie es wieder weiter geht. Warte jetzt auf meine Periode lass es es erst mal natürlich abgehen. Hatte beim ersten mal leider doch eine AS machen müssen, nachdem ich 2 Wochen Blutungen hatte.

Irgendwie wünsche ich mir ein 2. Kind aber hab auch jetzt große Zweifel.

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag zum 14.05. (alkumotativ/rocksau)

Antwort von Saso1974 am 16.05.2015, 11:36 Uhr

Hallo,

das tut mir leid, ich hatte gehofft das du bessere Nachrichten bekommst. Ich kann wirklich nur erahnen wie es dir gehen muss.
Ich hoffe das einer erneuten ss nix im Weg steht. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und das du liebe Menschen um dich herum hast.

Wie geht es nun weiter? Einfach abwarten oder wird nochmal ein Us gemacht oder ähnliches?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum 14.05. (alkumotativ/rocksau)

Antwort von alkumotativ am 16.05.2015, 12:37 Uhr

Hallo saskia.
Ja abwarten und in einer Woche zum US evtl. noch mal Blutabnahme zum sehen wie weit die Hormonwerte gesunken sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum 14.05. (alkumotativ/rocksau)

Antwort von Saso1974 am 16.05.2015, 16:00 Uhr

Es tut mir sehr leid
So wie du es schreibst ist wohl leider alle Hoffnung dahin....

Ich wünsche dir nach den Sternchen ein schnelles Folgewunder und eine ss in der du sorglos die ss genießen kannst, ich hoffe das du das nie mehr durchmachen musst.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.