Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ai am 02.06.2017, 17:56 Uhr

Nach fehlgeburt schwanger werden

Hey Mädels,

Hattet ihr schon einmal eine Fehlgeburt ?
Wann seid ihr wieder schwanger geworden ?
Gab es Komplikationen?

Ich danke euch

 
17 Antworten:

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von HSVMarie am 02.06.2017, 18:22 Uhr

Fehlgeburt im November 2009 als natürlichen Abgang in der 9. Woche. 10 Monate später war ich wieder schwanger und habe eine wundervolle gesunde Tochter bekommen. Danach habe ich noch 2 wunderbare Kinder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von knubbelmaus.g am 02.06.2017, 19:23 Uhr

Hatte dieses Jahr im März in der 9 SSW eine FG mit natürlichem Abgang, hatte danach noch eine Periode und bin jetzt wieder in der 8 SSW. Beim letzten Mal hatte es sich von Anfang an nicht richtig entwickelt. Dieses Mal ist alles zeitgerecht Entwickelt und letzte Woche könnte ich auch schon den Herzschlag sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von PiinkLady, 16. SSW am 02.06.2017, 19:38 Uhr

Hatte eine fg im juli 2013 mit AS und wurde schwanger erst märz/april 2014 mit ein monatiger pilleneinahme davor ich wünsche dir viel kraft du schaffst das und immer daran denken posetiv denken dann gelingt einem alles ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von lillyfee2007 am 02.06.2017, 19:40 Uhr

Ich hatte im August 2013 eine FG mit Ausschabung.
Ich bin dann direkt ohne zwischenzeitliche Periode wieder schwanger geworden.

Die Schwangerschaft verlief super und es gab keine Komplikationen. Meine Maus wird jetzt 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von Ich34 am 02.06.2017, 22:22 Uhr

Ich hatte im Januar 2017 eine Fehlgeburt in der 8. ssw ohne Ausschabung. Bin dann im März wieder schwanger geworden und habe davon erst erfahren, als ich auch dieses Baby verloren habe. War zu dem Zeitpunkt rechnerisch in der 7. ssw. In 2013 und 2015 habe ich bereits gesunde Kinder geboren. Die Hoffnung, dass es noch einmal klappt und alles gut geht, habe ich noch immer.
Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von Conny82, 38. SSW am 02.06.2017, 22:39 Uhr

Fehlgeburt Ende April 2013.

Naechste Schwangerschaft und Fehlgeburt im Juli 2013.

Naechste Schwangerschaft Oktober 2013 und Geburt eines gesunden Jungen im Juli 2014.

Naechste Schwangerschaft September 2016. ET in 14 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abgaenge waren beide zwischen der 5. und 6. SSW (owT)

Antwort von Conny82, 38. SSW am 02.06.2017, 22:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von mama0407 am 03.06.2017, 0:15 Uhr

Huhu. Ich hatte zwei frühe Fehlgeburten, in der 7 und 8 Woche. Beide Male ohne Ausschabung. Ich bin jeweils 3,5 Monate später wieder schwanger geworden. Es gab keine Komplikationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von Tiffy_78, 37. SSW am 03.06.2017, 0:58 Uhr

Fehlgeburt im Dezember 2013, danach brauchte ich Zeit für mich. Beim ersten Versuch ein halbes Jahr später wurde ich wieder schwanger.

Fehlgeburt September 2014 (die Folge hat also nicht gehalten). Habe einen Zyklus ausgesetzt und wurde wieder schwanger. Die Schwangerschaft war unkompliziert, habe sie voll ausgetragen, gesundes Kind.

Fehlgeburt September 2016: bin danach ohne Pause sofort wieder schwanger geworden, stehe jetzt bald vor der Geburt. Die ist auch alles ohne Komplikationen.

Es ist natürlich sehr individuell, wie schnell man schwanger wird. (Ich werde offenbar schnell schwanger und kann sie nicht halten) Allerdings weiß der Körper nach einer Fehlgeburt noch, wie schwanger funktioniert.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von ehrlicheEule am 03.06.2017, 6:26 Uhr

Nach der FG sollte ich nochmals 2 Monate verhüten. Weitere 2 Monate später war ich dann schwanger. Da war dann alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von Itzy am 03.06.2017, 8:45 Uhr

Fg 2003, Kind 1 gesund geboren 2005, Fg Mitte 2007, wieder Schwanger 8 Wochen danach, Kind 2 gesund geboren April 2008, Kind 3 gesund geboren 2011. Da aber am Anfang starke Blutungen. Ging trotzdem gut. Beide Fg waren Missed Abortion mit Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von Vanillya am 03.06.2017, 9:08 Uhr

Ich hatte eine FG im Dezember letzten Jahres in der 6ssw. Bin im Februar wieder schwanger geworden und jetzt in der 21ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von Sweety1986 am 03.06.2017, 18:57 Uhr

Ich hatte 2013 ne Eileiter Schwangerschaft. Danach hat es 1Jahr gedauert.. dann hatte ich ne FG in der 9. Woche und dann hat es 4 Monate später geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von Amphibia am 03.06.2017, 23:07 Uhr

Hallo

Ich hatte einen natürlichen Abgang im Januar 2015 in der 7 SSW.
2 Wochen später wieder ein Eisprung und direkt wieder schwanger geworden. Alles gut und recht komplikationslos. Meine Tochter ist nun fast 19 Monate.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von Lulsen5 am 04.06.2017, 12:37 Uhr

Hatte im Februar 2017 ne Fehlgeburt mit Ausschabung, hatte 3Wo später meine Periode und bin dann sofort wieder schwanger geworden! Bin jetzt 14.SSW, war bissl turbulent am Anfang, aber seit letzter Woche werde ich langsam ruhiger...der Körper kann an sich schnell wieder schwanger werden, aber bei jedem hinterlässt so eine FG andere Emotionen, die eine erneute SChwangerschaft mit Sicherheit irgendwie beeinflussen....viel Glück Dir und verlier nicht den Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von sweet310787 am 05.06.2017, 16:19 Uhr

Hi du
Ich hatte eine MA in der 13 ssw.
Hatte aber von anfang an ein.komisches Gefühl in der ss das was schief geht.
Jetzt ist es heute genau 8 wochen her und hatte meine mens noch nicht. Nur einen braunen ausfluss vor einer woche.
Und war freitag bei der fa und die meinte habe eine sehr gut aufgebaute schleimhaut könnte ss oder mens heissen.
Wie war die erste mens bei dir wieder.

Lg sweet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fehlgeburt schwanger werden

Antwort von Dajanabauer am 07.06.2017, 14:03 Uhr

Ohh ja, ich hatte schon 2 FG hinter mir und noch bin ich schon nicht so jung, einige können sagen, dass ich schon zu alt für die SS bin. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Ich bin 42, um klar zu sein. Alle meine FG waren vor der 12 SSW und dann war ich schon nicht ss. Ich war schon in der KiWU Klinik, aber alle meine Versuche hatten keinen Erfolg. Ich weiß, dass in solchem Alter ich sehr niedrige Chancen habe schwanger zu werden, aber Kind ist für mich ein Traum und schon bald fahrev ich in andere Klinik, also nächster Woche bin ich schon dort. Ich habe meine Hoffnung auf diese Klinik gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden!

Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen und meine Angst evtl. nehmen. Und zwar geht es darum das ich im Juni 2014 eine Fehlgeburt hatte und bei mir eine Ausscharbung vorgenommen werden musste, danach hatte ich ganz normal meine Periode bekommen und ...

von Yvy 34 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann "darf" ich wieder versuchen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?

Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Fehlgeburt Dürfen wir sofort wieder versuchen schwanger zu werden ? Oder sollte ich eine gewisse Zeit warten ? Dies war nun meine 5. FG aber bei den anderen Sternchen, hatte ich immer ca. 1 Jahr ...

von Glücksbärchen 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 44 nach Fehlgeburt

Hallo an alle späten Muttis. Ich wollte mich mal erkundigen. Ich hatte vor 16 Monaten eine FG. Seither hat es noch nicht wieder geklappt mit dem Kinderwunsch. Ich nehme nun Agnus Castus Mönchspfeffer ein. So hat sich mein Zyklus wieder von 24 auf 28 Tage eingependelt. Was sich ...

von ausTarsus33400 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.