Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleMommy7  am 15.06.2015, 19:15 Uhr

Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Liebe Mütter oder Schwangere,

Heute wäre mein ES+8 und seitdem viele verschiedenen Anzeichen.

ES+2 Unterleibschmerzen
ES+3 Unterleibschmerzen
ES+4 Unterleibschmerzen
ES+5 Unterleibsschmerzen, Nippel leicht empfindlicher als sonst, Müdigkeit
ES+6 Unterleibsschmerzen nur im Liegen, Nippel leicht empfindlicher als sonst, Müdigkeit
ES+7 Unterleibschmerzen nur im Liegen, Müdigkeit.
ES+8 Müdigkeit.
Langsam geht es weg und hab Gefühl,dass diesmal nicht klappt mit der Schwangerschaft. Heute war ich beim FA und Test war negativ. Die meinte es ist vieleicht noch zu früh zum testen. Mein nächstes Mens wäre am 22. JUNI.

Hat wer sowas auch danach kein Anzeichen mehr und trotz schwanger? Wir wünschen uns 2.Kind zu haben..


Entschuldigung für mein Deutsch aufgrund meiner Hörbehinderung


Schönen Abend :)

 
4 Antworten:

Re: Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Antwort von mf4 am 15.06.2015, 19:19 Uhr

Anzeichen ab ES? Die ersten wirklich kleinen Anzeichen hatte ich am NMT-3 aber drauf gewettet hätte ich erst in der 4.Schwangerschaft, weil ich es dann (er)kannte. Außer Brustempfindlichkeit war da auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Antwort von NerdyLady1978, 22. SSW am 15.06.2015, 20:16 Uhr

Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen, bevor ich den Test gemacht hatte. So richtig eindeutig wurden die Anzeichen auch erst in Woche 9 oder so, als mir schon übel wurde und ich mit dem Essen komisch wurde.
Ich glaube, dir hilft nur zu hibbeln bis zum 22.06. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Antwort von Christine70 am 15.06.2015, 20:40 Uhr

so früh hat sich noch gar kein ei eingenistet, deshalb glaub ich da an keine anzeichen, eher an einbildung, weil man es gerne so hätte. nicht böse gemeint.

ich hab drei kinder und die anzeichen begannen immer erst um die 8. SSW rum, vorher kam ich mir immer total unschwanger vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Antwort von LittleMommy7 am 15.06.2015, 20:44 Uhr

@Christine70

Manchmal denke ich auch dass ich mir nur einbilde.
Bei erster Schwangerschaft vor 2 jahren hatte ich auch kein Anzeichen, erst ab 7. Ssw in den Urlaub, hatte täglich Übelkeit und konnte fast nix essen. Ca 11. Ssw alles wieder normal. Ich hibble trotzdem etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.