Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 12.09.2016, 0:15 Uhr

Nach AS GV

Hey
Und zwar hatte ich am Freitag ja eine AS ( Fehlgeburt :( ) ich hatte nur am Freitag Blutungen und gestern leichter brauner Ausfluss ich fühle mich auch gut also keine Schmerzen etc. heute hatte ich , ich weiß dass ist blöd weil man ja warten soll ungeschützte. GV mit meinem Mann .... Kann da was passieren wegen der Infektionsgefahr ?? Ich will auch versuchen in kürzester Zeit wieder schwanger zu werden wir haben nämlich ein RIESEN Kinderwunsch :)
aber ich dachte mir die Blutungen haben aufgehört und joa :/ hab nur Angst gerade .. Hab auch nach dem GV keine Schmerzen oder was ähnliches hat auch danach nicht geblutet ..
Bitte keine dummen Kommentare danke : )

 
4 Antworten:

Re: Nach AS GV

Antwort von Zerania, 20. SSW am 12.09.2016, 8:46 Uhr

Also ich weiß noch ich durfte nach der AS eine Woche keinen GV haben wegen der Infektionsgefahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS GV

Antwort von nimue1983 am 12.09.2016, 9:19 Uhr

Also mir wurde gesagt eine Woche keinen GV und die Blutung muss aufgehört haben. Aber nur zur Info also bei einer AS wird die gesamte Gebärmutter ausgeschaltet heißt da ist erst mal nix da zum einnisten und ein Eisprung wird sich auch er wieder einstellen wenn sein hcg auf null ist. Das dauert bei jedem unterschiedlich lange. Bei manchen ist es nach AS eine normale Zykluslänge aber es können auch 6/8 oder 10 Wochen sein Bis sich wieder alles gefangen hat. Laut meinem FA dauert es genauso lange wie man vorher schwanger war. Bei mir war es so. AS in der 8.SSW und erste Mens nach 8,5 Wochen. Trotzdem alles gute und du sich schnell ein folgewunder bekommst. Bei mir war die AS im Juni erste Mens Mitte August und schwanger war ich dann im Januar wieder. Die kleine wird in drei Wochen schon ein Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS GV

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.09.2016, 15:55 Uhr

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Du riskierst eine Infektion.
Dann dauert es im Nachhinein noch länger mit dem RIESEN Kinderwunsch.
Kann man da nicht mal ein paar Tage.... Warten?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AS GV

Antwort von Desi81 am 14.09.2016, 9:38 Uhr

Huhu
Man kann im Zyklus nach Ausschabung schwanger werden, empfohlen wirds anders...hab dir weiter hinten geantwortet.

Was den Sex jetzt angeht... Schwanger wirst davon nicht, selbst wenn du sofort wieder normalen Zyklus haben solltest, wäre es zu früh. Erfahrungsgemäß verschiebt es sich aber eher...Und nächste Periode erst nach 6-8 Wochen ist nicht unnormal.
Infektionsrisiko ist die er St en 14 Tage gegeben, weil mumu noch nicht wieder ganz verschlossen und du ne wunde hast. Also ab sofort lieber erstmal nur mit Kondom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.