Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von YveChen, 5. SSW  am 05.09.2017, 18:53 Uhr

Nach 15 Jahren doch noch wunder

Bild löschen
Nach 15 Jahren positiver Test

Hallo ihr Lieben ... vll ist ja hier noch jemand der mich unter meinem alten nick noch kennt

Kleene_yve

Seit der Geburt damals vor 15 Jahren von meinem Grossen wollte ich ein 2. Kind
Kinderwunschbehandlungen von Hormonen bis hin zu 3 versuchen der Icsi ... nix klappte

Seit einiger Zeit habe ich/wir mit diesem Thema irgendwie abgeschlossen gehabt... doch Sonntag hab ich einfach mal nen test gemacht weil ich irgendwie son Bauchgefühl hatte und der Test zeigte Nach 15 Jahren schwanger an .
Gestern war ich beim Doc und es wurde mir per Bluttest bestätigt .

Nach 15 Jahren erneut schwanger ... ein neues Abenteuer für mich und meinen Mann (für ihn ist es sein erstes eigenes)

 
6 Antworten:

Re: Nach 15 Jahren doch noch wunder

Antwort von Luna-89 am 05.09.2017, 20:03 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch. Es ist immer wieder ein Wunder wie das Leben so spielt.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 15 Jahren doch noch wunder

Antwort von Rosinchen78 am 05.09.2017, 22:28 Uhr

Das ist ja echt herrlich! Ich wünsche dir alles alles Gute!!!

Kenne ein Paar, das jetzt nach 11 Ehejahren mit Kinderwunsch sein erstes Baby bekommt... es gibt schon immer mal wieder Wunder!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 15 Jahren doch noch wunder

Antwort von YveChen am 06.09.2017, 7:50 Uhr

Danke
Hätte niemals gedacht das mir das noch passiert
Hier sind alle aus dem Häuschen .
Unser Jackpot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 15 Jahren doch noch wunder

Antwort von nociolla am 06.09.2017, 10:30 Uhr

Das ist doch schön .
Meine Zwillinge sind auch schon 15 und damals per IVF entstanden.
Mein neuer Lebensgefährte und ich wollten gerne ein gemeinsames Kind da er auch noch keines hat.
Geklappt hat es jahrelang nicht.
Kinderwunschbehandlung wollten wir nicht da wir nicht verheiratet sind und ja schon meine zwei bei uns sind.
Mit Verhüten habe ich nicht wieder angefangen wenn auch fast , warum auch wenn man ja doch die letzten Jahre nicht Schwanger geworden ist.
Und dann war ich plötzlich mit 40 im Feb. schwanger und nun in der SSW 32 .
Manchmal ist es vielleicht einfach so.
Wir freuen uns sehr die großen auch.
Die sagen nur fürs Babysitten wenn wir ausgehen möchten möchten Sie das gleiche Gehalt wie sie es bei Nachbarskindern bekommen .
Mal zwischen durch beim einkaufen oder Friseur und Co. Termine machen Sie Gratis .
Ich sehe schon harte Taschengeld Aufbesserungs Verhandlungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 15 Jahren doch noch wunder

Antwort von Siegfriedstochter am 08.09.2017, 13:52 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch so ein Baby nach 14 Jahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 15 Jahren doch noch wunder

Antwort von YveChen am 08.09.2017, 20:48 Uhr

Wir sind immer noch mega sprachlos und können es nicht fassen
Mein grosser freut sich auch...obwohl sich sein Wunsch nach einem geschwisterchen so spät erfüllt ... nun hoffen wir das alles gut geht und wir in 8 Monaten endlich komplett sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.