Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nelly0513 am 10.02.2015, 13:43 Uhr

NMT+3 - Test gestern negativ

Hallo ihr Lieben,

bin heute NMT+3 und habe gestern morgen negativ getestet (Aide SST).
Meinen ES spüre ich immer und beobachte den ZS. Wir befinden uns zwar erst im 2. ÜZ aber es verunsichert mich schon ein bisschen, habe auch keinerlei Anzeichen dass die Mens kommt. Das einzigste, seit ein paar Tagen immer mal ziehen und zwicken im UL und häufiger schwindelig, sonst nichts.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder Tipps was mach noch machen kann, oder vllt war es bei jmd von euch auch so?

LG Nelly

 
1 Antwort:

Re: NMT+3 - Test gestern negativ

Antwort von Baerchie90, 23. SSW am 10.02.2015, 14:10 Uhr

Was man machen kann?
Abwarten wäre schonmal ein guter Anfang :-)
Wenn deine mens weiterhin ausbleibt, nächste Woche nochmal testen.

Wenn deine mens eintrudelt nächsten Zyklus wieder probieren :-)
(Wir haben im "erfolgreichen" Zyklus alle 2-3 Tage in der ungefähren "heißen Phase" geherzelt. Mehr Tipps kann ich dazu nicht geben, da das bei uns "ausgereicht" hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 test positiv 2 negativ

Hallo bin jezzt 3 Tage überfällig habe vor 2 tagen einen test gemacht der wahr negativ habe heute dann wieder einen gemacht der meiner meinung nach positiv anzeigt der 2 trich kamm aber erst paar min später habe 4 Stunden später noch mal ein gemacht der wieder negativ anzeigte ...

von naddlmaus88 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen, ich habe zwar schon im Kinderwunschforum geschrieben, aber wollte hier auch nochmal nachfragen.. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehant.. ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. Dann habe ich nachmittags noch ein ...

von Ninemaus1992 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Test negativ angezeigt hat?

Hallo Mädels! Ich bin total durcheinander. Meine Regel tritt nicht ein und ich hab komische UL-Schmerzen seit einer Woche. Mehr ein Ziehen als die typischen Mens-Beschwerden. Meine Brustschmerzen, die ich IMMER kurz nach dem Eisprung bis zur Mens habe, sind komplett weg. Der ...

von Hörnchen146 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche drüber aber SS-Test negativ?!

Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Meinung. Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Bin aber schon (großzügig gerechnet) eine Woche überfällig. Auch habe ich gedacht ich hätte den ES gespürt, hat eigentlich alles auf positiv hin gedeutet.. Kann ...

von sina_sonnenschein 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.