Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36, 40. SSW am 14.04.2014, 20:06 Uhr

muttermund gedehnt jetzt schmrrzen

war heute beim fa. er meinte bei der Untersuchung er fühle schon das Köpfchen und der muttermund wäre weich und er käme mit einem finger rein. hat dann so rumgefummelt was arg weh tat. er dehne den mumu bisschen meinte er. seitdem hab ich unten schmerzen. hatte das jemand von euch?

 
8 Antworten:

Re: muttermund gedehnt jetzt schmrrzen

Antwort von Helenasbaby, 34. SSW am 14.04.2014, 20:20 Uhr

Hallo,

soweit bin ich zwar nicht, aber wenn das bis morgen nicht weg ist, würde ich nochmal zum Arzt gehen.
Es kann sein, dass es von der Untersuchung kommt, weil du jetzt empfindlich bist.
Ich drück dir die Daumen!!!

LG Helena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund gedehnt jetzt schmrrzen

Antwort von binesonnenschein am 14.04.2014, 20:20 Uhr

Ja, ist normal. Manchmal reicht das Gefummel, dass es losgeht. Entscheidend ist aber, ob du jetzt Wegen bekommst. Ich finde es ja eine ziemlich rabiate Methode. Bei mir hat es nie was gebracht, aber am Ende der Schwangerschaft macht man ja so einiges damit es endlich losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund gedehnt jetzt schmrrzen

Antwort von Marienkäfer2010, 17. SSW am 14.04.2014, 20:21 Uhr

Wurde bei mir auch gemacht als ich schon über Termin war, danach ging der Schleimpropfen ab und am nächsten Tag kam mein Zwerg :-) Schmerzen hatte ich danach auch ich denke das der MuMu langsam aufgeht

Alles liebe für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund gedehnt jetzt schmrrzen

Antwort von Lulila36 am 14.04.2014, 20:25 Uhr

Danke. hab noch 6 tage bis termin. fands auch rabiat. total doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund gedehnt jetzt schmrrzen

Antwort von agdsm3 am 14.04.2014, 20:34 Uhr

Ich Fands super... Zwei Tage später war der kleine dann da und die Geburt hat nochmal einenstunde gedauert... Würd ich immer wieder machen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund gedehnt jetzt schmrrzen

Antwort von agdsm3 am 14.04.2014, 20:36 Uhr

Ich meinte "nichtmal" eine Stunde... Und nicht "nochmal"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund gedehnt jetzt schmrrzen

Antwort von Lulila36 am 14.04.2014, 20:36 Uhr

meinst du auch die dehnung mit dem finger oder? dachte der reisst sonst was auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund gedehnt jetzt schmrrzen

Antwort von Maja86, 41. SSW am 15.04.2014, 7:02 Uhr

Wurde bei mir gestern auch gemacht ist nivht angenehm kann aber beschleunigen. Wurd damals nach VET bei meiner Tochter auch gemacht. Gebracht hat es damals nichts. Bin mal gespannt dieses Mal habe ich etwas Schmierblutungen aber nach der Funmelei tat es nicht mehr weh!

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.