Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi3213 am 28.09.2015, 14:26 Uhr

muss ich mir sorgen machen?

Hallo und zwar eine frage wer kennt sich damit aus. ?
Ich hatte am 1-6 juli meine Periode . Danach am 1-5 August
dann am 28-31 August
Und an dem 11 September bis zum 24 September bräunliche durchgehende schmierblutung . Jetzt hab ich meine Periode zwar bekommen aber nur 2 Tage. Weiß jemand was da los sein kann?

 
3 Antworten:

Re: muss ich mir sorgen machen?

Antwort von Bailee am 28.09.2015, 15:09 Uhr

Mach doch einfach mal einen Test :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir sorgen machen?

Antwort von kaycee am 28.09.2015, 15:35 Uhr

Ich an deiner stelle würde es erstmal auf Veränderungen in der umgebung schieben. Falls du außer der Unregelmäßigkeiten bei der Blutung noch zusätzlich Symptome spürst wie Müdigkeit oder Unwohlsein, dann würde ich einen test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir sorgen machen?

Antwort von Mijou am 29.09.2015, 11:44 Uhr

Hallo,

wenn der nächste Zyklus wieder normal ist, ist alles okay. Falls die Zwischen- und Schmierblutungen sich wiederholen, musst Du mal zum Gyn. Z. B. kann eine Zyste solche Blutungen außer der Reihe verursachen, das hatte ich auch mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim 1. großen Ultraschall und es war auch alles soweit in Ordnung. Nur in meinem Urin wurde wieder Blut nachgewiesen. (Sichtbar ist es nicht). Als sie mir das dann noch direkt aus der Blase entnommen haben auch. Aber ich habe keine ...

von MumyMelly, 12. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

sollte ich mir sorgen machen?

Ich habe eine Frage beziehungsweise vom Ausfluss der war heute ein bischen mit blut so ein bisschen helleres bräunliches blut.ganz wenig eigentlich. Und habe schon ein starkes ziehen im Unterleib und Rücken. Ich weiß ja das sich die Mutterbänder ziehen,ich habe einfach Angst das ...

von Alison87 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen über sorgen. ... (sry fürs jammern)

Hallo Kügelchen und kugeln Ich muss mich mal wieder hier beschweren. Tut mir leid für die, die genervt sind, aber ich hab momentan niemanden im Umkreis der auch schwanger ist und sich mit mir austauschen kann. Ich hab mich gestern ...

von kaycee 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert nicht verdoppelt- mach mir Sorgen!!!

Hallo ich müsste jetzt in der 4. SSW sein. Mo Nacht hatte ich einen Tropfen hellrotes Blut im Slip und bin vor Angst ins KH gefahren. Dort konnte man eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und er Hcg Wert lag bei 520. Mi Früh war ich bei meiner FÄ zum Blut nehmen und heute ...

von MamaDani79 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein - ich mach mir Sorgen

Hallo, also zu meinem Problem: ich war am Dienstag beim Frauenarzt, da müsste ich laut Berechnung bei 6+0 gewesen sein. Bei der Untersuchung war dann die aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle zu sehen. Diese war aber nur 6 mm klein und mein Frauenarzt meinte, die ...

von lara1507 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt dieses problem oder muss ich mir sorgen machen

Hallo Mädels wie letzten schon mal geschrieben hatte ich in der frühschwangerschaft eine Fehlgeburt vor einer Woche fing die Blutung richtig an mit gewebestücke nicht gerade klein so mittel mein FA meinte ich soll noch einen test machen der zeigte mir am 2 Tag gleich negativ an ...

von paulinepauline 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 10+0 und ich sterbe vor Sorgen

Ich habe 5 Jahre probiert schwanger zu werden und jetzt hat's endlich geklappt Es sind sogar Zwillinge . Aber mein FA hat gesagt eines ist kleiner und das sich beide eine Plazenta teilen und es zu ...

von GambianMuso, 11. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nicht wieder denken ich sei ein fake bzw schön wärs !!!!!sorgen !!!!!

Hallo, ich bin nun mittlerweile in der 6 SSW. Gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt um für Ihr Baby, was im Februar kommt shoppen zu gehen. Da hatte ich noch richtige Vorfreude. Als wir an einem Schuhgeschäft ankamen und ich reingehen wollte stand an der Ecke ...

von FlexyBrush1989, 6. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen machen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin Ende der 5. SSW und bekomm heute leichte zentrale UL-Schmerzen, als wenn doch die Mens kommt. Kann doch aber eigentlich gar nicht, da ich ja noch das gesamte Medi-Programm von der ICSI zur Unterstützung nehme. Kennt das eine von Euch? Muss ich mir ...

von bin001, 5. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir etwas sorgen :-(

Hallo , Ich habe an nmt plus 7 mit dem clearblue getestet ,der sagte "schwanger 3 plus ". Gestern war ich dann beim Ultraschall bei 5 plus 1 und man sah nur eine fruchtblase von 6 mm....jetzt mach ich mir etwas sorgen ,da ich bei meinem letzten Kind bei 5 plus 2 beim Arzt war ...

von K.Schuck 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.