Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-92 am 05.05.2017, 8:31 Uhr

Müde

Ich bin in der 5. Ssw und ich bin soooo müde. Ist das normal? Ich dachte, diese Symptome kommen erst später!
Danke schon mal für die antworten!

 
9 Antworten:

Re: Müde

Antwort von Immobaby, 9. SSW am 05.05.2017, 8:38 Uhr

Hey, kann dich total verstehen.

Ich bin auch absolut müde, mir fällt schwer auf der Arbeit wach zu bleiben.
Ist aber völlig normal!
Dein Körper arbeitet in hochtouren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Ungewiss83 am 05.05.2017, 8:44 Uhr

Kenn ich zu gut. Ich bin 5+4 und könnte ständig schlafen.
Das ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Olli.2015 am 05.05.2017, 10:18 Uhr

Kann ich bestätigen, mir geht es nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Caro-92 am 05.05.2017, 10:23 Uhr

Danke für die antworten!
Ah ok. Dann is ja alles ok. Aber schlimmer finde ich des ziehen in den brüsten! Ich weiß gar nicht , wie ich nachts liegen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Ungewiss83 am 05.05.2017, 10:46 Uhr

Das Ziehen ist noch nicht so schlimm, zumindest hab ich mit dem liegen keine großen Probleme.. nur ist es unangenehm wenn sie angefasst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Tatismus, 26. SSW am 05.05.2017, 11:35 Uhr

Die Müdigkeit vergeht in den meisten Fällen ab der 13 oder 14 ssw ... Kommt evtl mit mehr Beschwerden dann ab der 25 ssw aber wieder ...
Gönnt euch einfach die ruhephasen wenn es möglich ist der Körper arbeitet in Hochtouren ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von sanny178 am 05.05.2017, 12:44 Uhr

Schön wäre es. Bin jetzt in der 16. SSW angekommen und die Müdigkeit lässt einfach nicht nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Nadinchen81 am 05.05.2017, 13:06 Uhr

Ja das ist ganz normal. Die Kraft die der Mutter entzogen wird, kommt dem Baby zugute (-;. Ich bin nicht direkt müde sondern eher sehr schlapp und antriebslos. Hab auf nix Bock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Einhoernchen am 05.05.2017, 15:43 Uhr

Ich bin aktuell in der 12 SSW und könnte heute auch nur schlafen ;)
Richtig schlimm war es von der 6 bis zur 9 SSW. Danach hatte ich gute und schlechte Tage.
Jeder Körper reagiert anders auf die Schwangerschaft.
Spätestens seit die Übelkeit und das Erbrechen erst in der 10 SSW bei mir los gingen, habe ich aufgehört mich zu wundern :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflos und trotzdem müde

Huhu, langsam sehne ich mich echt nach einer Erlösung, weil ich nicht mehr will. Ich bin,ohne etwas großartiges zu tun, erledigt, muss auch noch ein großes Kind bespaßen und versuchen, meinen Mann nicht andauernd anzuzicken. Zudem ist noch nichts vorbereitet, weil ich schon ...

von hurraeinszwei, 33. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Fühl mich total schlapp und müde!

Hallo, Gehts euch auch so? Ich bin jetzt in der 10. Woche und fühl mich jeden Tag, als ob ich jeden Moment eine fette Grippe bekommen würde. Könnt nur noch schlafen, nachts muss ich mind. zwei mal aufstehen, weil ich auf Toilette muss ...

von Lizzy5, 10. SSW 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

8. Monat und wieder sooo müde

Steht ja schon oben. Kennt das jemand? Ich hab noch nichtmal Eisenmangel und fühle mich trotzdem extrem schläfrig. Wie in der Frühschwangerschaft. Ist das normal? Meine FÄ meinte ich mache mir zu viele Gedanken, aber mal ernsthaft ich könnte noch nichtmal Autofahren geschweige ...

von Mirjanawalli 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

SoF - Kaffeeverzicht zur Optimierung Eisenresorption _ MÜDE!

SoF = Schwanger ohne Fleisch ---------------------------------------------- Hallo liebe Leute, ich weiß zwar nicht, ob es wirklich geklappt hab, aber bin jetzt schon ordentlich schlapp. Um die Eisenaufnahme zu optimieren, habe ich meine tägliche Kaffeedosis auf einen am ...

von m0nika 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Nur noch schlapp und müde

Hallo liebe User, ja da bin ich wieder :) wenn ich könnte, würde ich jeden Tag hier schreiben, weil immer mehr dazu kommt! Jetzt fange ich an wie am Anfang der Schwangerschaft nur noch schlapp und müde, der Alltag ist manchmal so anstrengend, ich schaffe auch nicht ...

von Tisa24, 35. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem feinfühlig und müde zum Ende der Schwangerschaft?!

Hallo Ich bin morgen in der 37. SSW und bin ständig müde und direkt erschöpft. Obwohl meine Eisenwerte gut sind... Und extrem emotional. Gestern hat mir mein Freund beim einkaufen nicht das besorgt was ich wollte und am Abend nur DVDs mitgebracht, die ihm gefallen. Das hat ...

von Cornhulio, 37. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw non Stop müde, kraftlos und übelkeit

HAllo ihr lieben :) Am Mittwoch habe ich erfahren das ich schwanger bin in der 7 ssw... Ich bin 22 und es war ein riesen Schock für mich, da ich gerade in der abschlussprüfungsvorbereitung fürs Fachabi bin und danach eigentlich studieren wollte... Seit knapp 3 Wochen ist ...

von Zimtstern90 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Lustlos, übel, müde...grrrhhhhggghhh!

Mit mir ist heute irgendwie gar nichts los. Habe morgen den Termin bei der Gyn, dann kriege ich auch die schriftliche Bestätigung, dass ich schwanger bin. Aber das weiß ich auch so, ist ja das Dritte und die Anzeichen sind sowas von deutlich. Aber heute geht irgendwie gar ...

von tomorrow 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Am Morgen so müde, komm ich kaum aus dem Bett

Hallo Ich bin schon Mutter einer 9 Monate alten Tochter und im Moment in der 18. Woche schwanger. Was mein Schlafrythmus anbelangt kann ich mich eigentlich nicht beklagen, aber ich bin frühs trotzdem immer totmüde und wollte mal wissen wie Ihr das so macht. Also kurz dazu ...

von Tekitisie, 18. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.