Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 06.05.2017, 11:23 Uhr

MuMu trichterförmig geöffnet :/

Hey Leute und zwar steht es ja eig schon oben worum es geht aber kurz dazu :)
Ich bin jetzt in der 29 ssw und war am Mittwoch wegen leichten Blutungen und unterleibsschmerzen im kk. Mit dem
Baby war Gott sei dank alles in Ordnung dann hat sie noch meinen MuMu kontrolliert der äußere soll wohl fest geschlossen sein jedoch der innere MuMu hat eine trichterförmige Öffnung ! Hatte das jmd schonmal von euch und könnte mir seine Erfahrung mit teilen ? Hab am Mittwoch wieder einen fa Termin

 
2 Antworten:

Re: MuMu trichterförmig geöffnet :/

Antwort von Murmel2017 am 06.05.2017, 14:04 Uhr

Bist du jetzt noch in der klinik? Was sagt das ctg? Hast du die Lungenreife schon bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu trichterförmig geöffnet :/

Antwort von kleineBlume89 am 06.05.2017, 18:56 Uhr

Hallo aus dem April-Bus :-)

Ich hatte das auch mir der inneren Trichterbildung und meine Kleine kam bei 40+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.