Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xBelial am 10.01.2017, 18:39 Uhr

MuMu 3cm offen + wehen..?!

Hallo ihr lieben!!

Ich war vorhin bei meiner behandelnden Arztpraxis, dort hat man festgestellt dass ich richtige Wehen habe, und mein Muttermund auch schon 3cm offen ist. Die Wehen kommen nicht wirklich regelmäßig, zwischen 6 und 10 Minuten, sind dafür aber ziemlich stark.

Wie lange wird wohl noch dauern?&525;

 
2 Antworten:

Re: MuMu 3cm offen + wehen..?!

Antwort von Chanisaya am 10.01.2017, 18:48 Uhr

Ich glaube da wäre jede Aussage reines Orakeln...

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu 3cm offen + wehen..?!

Antwort von Denisa17 am 10.01.2017, 19:15 Uhr

Bei meiner ersten & bisher einzigen Geburt, bin ich mit unregelmäßigen Wehen ins kh.
Da war mumu 1cm .... Die haben mich wieder heim geschickt.
Ca 6 - 7 Std später wieder hin 3cm ....
Von da an hat es 14 Std gedauert bis er da war !

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.