Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga33 am 08.08.2015, 10:29 Uhr

@MrsV

Clexane 0,6 ist ne Menge. Aber für mein Körpergewicht ist auch 0,4 schon sehr viel.
Wurde deine Gerinnung auch ins grosse Gerinnungslabor in Giesen geschickt ?? Leidest du an Faktor 5 ??
Viele Grüsse

 
3 Antworten:

Re: @MrsV

Antwort von MrsV am 09.08.2015, 15:06 Uhr

Also find es nicht so viel für mich , hab ja mittlerweile fast 90 kg, deshalb hat man es hochgesetzt, obwohl mein Arzt meinte soviel Unterschied macht es zwischen 40mg und 60 mg nicht aus. Aber ich merke schon das ich viel mehr blaue Flecken hab. Hatte nach meiner ersten Schwangerschaft eine lungenembolie und Thrombose, in der gerinnungsambulanz in München hat man festgestellt das ich das Faktor V leiden homozygoth habe. Mein Frauenarzt steht im engen Kontakt mit einer Ärztin in Ulm die anscheinend grad die absolute Spezialistin für gerrinnung in Deutschland ist. Muss auch noch dazu ASS 100 nehmen. Es kann leichter zu Blutungen kommen, hatte es in der 11 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsV

Antwort von MrsV am 09.08.2015, 15:29 Uhr

Hab jetzt erst deine Nachrichten unten gelesen. Also mein Arzt meinte wenn ich merke es geht los, die meisten Kinder kommen nachts bzw die wehen fangen abends an, soll ich nicht mehr clexane spritzen, (ich spritze abends) für eine pda muss es länger als 12 Std her sein und eigentlich müssten die vor einer pda Blut abnehmen wegen der gerinnung. Ich bin schon auf dem das ich es ohne pda mache, hab zuviel Angst sonst und die Schmerzen werde ich schon ohne pda aushalten. Vor einem Kaiserschnitt hab ich halt echt Angst zu verbluten. Geh auf jedenfall in eine geburtsklinik die Erfahrung haben mit clexane, ich werde auch ins nächst größere Krankenhaus gehen, hat mir auch mein Arzt geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsV

Antwort von aga33, 11. SSW am 10.08.2015, 7:42 Uhr

Diese Bedenken hab ich auch... grad ne sectio ist heikel....ich spritze bislang morgens ..
Ich hatte mehrere Embolien in der Plazenta in meiner letzen ss, und daraus folgte dann eine vorzeitige Plazentalösung und somit eine Totgeburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.