Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 26.09.2016, 10:34 Uhr

morgen US

rechnerisch bin ich heute bei 7+0 (werden aber wohl ca 2 Tage weniger sein..)

wir haben heute früh beschlossen, dass ich morgen nun mal zum Arzt gehe, damit wir endlich wissen, was los ist.

ich bin nicht so zuversichtlich. die Symptome passen nicht so ganz dazu, dass alles ok sein könnte.. war bei den letzten Malen auch so..

naja.. ich habs leider nicht in der Hand. morgen weiß ich hoffentlich mehr und dann werden wir sehen wie es weiter geht..........

 
5 Antworten:

Re: morgen US

Antwort von Märzrosa am 26.09.2016, 12:34 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen US

Antwort von Pavocolle am 26.09.2016, 14:23 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Und geb nicht so viel auf Symptome - damit macht man sich viel zu viel verrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen US

Antwort von mutzi am 26.09.2016, 15:04 Uhr

alles gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen US

Antwort von hanni16 am 26.09.2016, 19:47 Uhr

*daumengedrückt* :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen US

Antwort von kleene162 am 26.09.2016, 22:25 Uhr

ich danke euch, fürs Daumen drücken!!!

ich weiß bei jedem ist das anders mit den Symptomen und bei jeder SS auch, aber ich hatte eine intakte (bis zur 14.SSW) und 3 nicht intakte SS und ......


ach naja.. ich geh jetzt schlafen und morgen zum Arzt. fertig


nochmals Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.