Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 23.09.2015, 12:39 Uhr

Morgen Termin beim FA

Hallo ihr lieben,


Morgen ist mein erster arzt Besuch freue mich schon drauf ahhhh bin gespannt.......


Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag


LG Mädelsmama

 
1 Antwort:

Re: Morgen Termin beim FA

Antwort von Justme89 am 23.09.2015, 20:54 Uhr

Dann wünsche ich dir, dass man schon viel sieht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fa Termin

Hallo ich hätte da mal eine frage? Ich bin in der 36 ssw und hatte heute ein Termin beim Vertretungsarzt (da meiner im Urlaub ist)die ss verläuft normal ohne Komplikationen,habe aber allerdings erst wieder am 17.9 ein Fa termin!Is die Zeitspanne nicht zu weit auseinander??? ...

von kat0602 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

23. Woche und 1. Termin beim Fa

In der 23. Woche schwanger Hallo, seit wenigen Wochen weiß ich von der Schwangerschaft durch einen positiven Test. Es muss aber schon um die 23. Woche sein, wenn ich grob rückrechne. Was erwartet mich nun bei dem 1. Termin beim Arzt? Angst und Unsicherheit macht sich breit. ...

von Hasi1234 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

welche Blutwerte hat euer FA beim 1. Termin gemessen???

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade ein wenig verzweifelt. Habe die gleiche Frage innerhalb eines anderen Beitrags aus dem "Novemberforum" auch schon gestellt, aber in der Hoffnung auf mehrere Antworten, fange ich gleich hier auch direkt einen neuen Beitrag an. Und zwar hatte ...

von Frechdachs83, 6. SSW 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

morgen mein zweiter fa termin

Hallo zusammen, ich bin so aufgeregt und habe morgen mein zweiten Fa Termin. Einetsrite freue ich mich suf morgen einer srite aber auch nicht weil viel angst dahinter steckt. Da ich schon 2 fg hatte. Einr mit as in der 14 woche 2008 und eine mit abgang 2014 Somit habe ich ...

von fifemum85, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

sooo hab n Termin

Hallo ihr lieben ich hatte vor paar tagen geschrieben das ich so Panik habe jetzt hab ich gestern n Termin gemacht hab jetzt für den 28.1 einen bekommen War sogar persönlich drin ,,, die Arzthelferinen haben gleich mit mir n nettes pläuschen gehalten hihi ,,,, nach dem der ...

von chaosfamilie, ??. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen Gyn - Termin....

ich bin so mega aufgeregt und hoffe so, dass alles io ist. Kann bestimmt kaum schlafen. Habe mich heute auf Arbeit sehr aufgeregt und gleich ein Stechen im UL. Jetzt ist die Kleine im Bett und ich versuche mich auf der Couch zu entspannen. Euch allen eine Gute Nacht ohne ...

von Vefro, 9. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger♡ ca. 5 Ssw, erster Termin beim Gyn. Sieht man schon was?

Heyyy ihr lieben seit 5 Tagen weiß ich nun durch 4 Tests das ich Schwanger bin ♡♡♡ hab gleich bei meiner Gynäkologin angerufen und Termin für Dienstag und 2 Tagen aus gemacht :) meine letzte mens war am 21.08. :) also bin ich jetzt ca 4 +4 / 5 ssw. ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin morgen

Hallo ich bin neu hier ....bin laut Fa letzte Woche heute in 6 Woche und 2 Tage . Letzte Woche hat er nur die Fruchthohle gesehen und hat mir für morgen wieder einen Termin gegeben und gesagt da müssten Wir Ja dann schon einen Embryo sehen .....Ich bin nun sehr gespannt auf ...

von Lydia2008 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin

also war heute beim FA. Als ich schon die Praxis betrat und die Sprechstundenhilfe mich nicht mal annahm wusste ich das ist nicht gut. Nach der Anmeldung sagte ich, soll ich auf Klo gehn, dann meinte sie ja wenn du willst. Hab dann Urin abgegeben leider war der wie Wasser. Also ...

von jazzi09, 5?. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 1. Termin

Hallo zusammen, meine letzte Periode hatte ich am 08.05.2014. Eisprung war am 21.5. Damit hätte meine NMT letzte Woche kommen müssen. Laut Persona Orakel letzte Woche Donnerstag bin ich schwanger. Freude? Eher Angst, denn ich hatte schon 3 FG – zumindest von denen ich ...

von Jacqi1980, 6. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.