Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rizelee53 am 10.07.2017, 23:24 Uhr

Möglichkeit schwanger???

Hallo..
Bin neu im forum und wollte mal in die runde fragen, ab wann ihr positiv getestet habt???
Ich bin nun schon bei nmt 13 angelangt und immernoch kein rot zu sehen...
Die letzten vier fünf tage immer wieder leichtes ziehen im unterleib, und schlagartig kommende übelkeit ohne erbrechen, das aber genauso plötzlich wie es auftritt auch wieder verschwindet nach ein paar minuten.
Über die letzten zwei wochen verteilt vier schwangerschaftstests gemacht, alle negativ..
Was meinen verdacht nun doch schwanger sein zu können verstärkt ist, dass ich 6 tage nach ungeschütztem gv eine viertägige sb hatte, was bei mir bisher noch.nie der fall war... genauso nie der fall gewesen so lange überfällig zu sein.... habe sonst einen regelmäßigen zyklus von 27 tagen...
Wie sind.eure erfahrungen mit den haustests????
Bin über jede erfahrung dankbar die ihr mit mir.teilt.
Lg lisa :)

 
7 Antworten:

Re: Möglichkeit schwanger???

Antwort von Einhoernchen am 11.07.2017, 6:57 Uhr

Huhu.
Es fing an mit hauchzarten Strichen bei ES+10 mit Morgenurin (sensibler Frühtest. Irgendwo aus dem Netz bestellt) - das ist aber eher Glücksspiel und muss zu dem Zeitpunkt noch lange nicht positiv anzeigen.
Richtig dick eindeutig bei NMT+2 digitaltest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichkeit schwanger???

Antwort von Nenilein am 11.07.2017, 8:08 Uhr

Auch eine viertägige schmierblutung kann die Periode sein.
Unregelmäßigkeiten können immer wieder mal auftreten.
Da würde ich mal beim Arzt vorbeischauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichkeit schwanger???

Antwort von Lausemaus13 am 11.07.2017, 9:11 Uhr

Das erste mal ein zweiter Strich 10 Tage nach eisprung.
An NMT waren die Tests eindeutig positiv.

So viele Tage nach NMT würde ich mal den Arzt besuchen. Der kann einem da weiter helfen.
Ich Habs noch nicht erlebt. Aber meine Schwiegermutter weiß zu berichten das bei ihren drei Kindern kein einziger Urintest positiv war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichkeit schwanger???

Antwort von Mackie, 9. SSW am 11.07.2017, 9:35 Uhr

Bei mir hat der Frühtest bei NMT+1 einen Hauch von Strich angezeigt. War aber positiv, wie der Arzt später bestätigt hat. Ich würde so oder so an deiner Stelle mal zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, jeder Test wäre längst positiv!

Antwort von Hexhex am 11.07.2017, 9:36 Uhr

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre jeder Test längst fett positiv!

Es kann viele Gründe haben, warum die Regel ausbleibt: Eine hormonelle Schwankung oder auch eine Eierstockzyste. Das ist normal und nichts Ungewöhnliches. Wenn die Regel gar nicht kommt, geh halt mal zum Frauenarzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichkeit schwanger???

Antwort von Rizelee53 am 11.07.2017, 11:40 Uhr

Danke für eure antworten und erfahrungen.
Die sb war mit sicherheit keine normale mens weil ich sonst immer mit unterleibschmerzen zu kämpfen habe und da war garnix, hätte es nicht gemerkt wenn nicht abgewischt hätte und sowas hatte ich auch noch nie... selbst wenn ich ab da 27 tage zähle, wäre ich längst überfällig...
Fa in rente gegangen, die nachfolgerin ersr im september zeit, deshalb hab ich alle im umkreis abtelefoniert und doch einen gefunden für die woche freitag...
Bin ziemlich nervös entweder soll mal so langsam besuch kommen oder eben ein test was sagen..
Hab bei einigen gelesen dass es erst später positiv angezeigt hat.. mit was habt ihr getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichkeit schwanger???

Antwort von Nenilein am 11.07.2017, 13:13 Uhr

Es kann trotzdem die Periode gewesen sein. Sie kann einfach mal komplett anders sein als sonst, egal ob schmerzhaft oder nicht. 
Dass es dann "normal" ist sagt ja keiner. Möglich ist es trotzdem. 
Wenn es die Periode war kann es genauso sein, dass deine 27 Tage für ne weile erst mal hinfällig sind, denn offensichtlich ist dann was durcheinander, sprich du wärst nicht überfällig, auch wenn 27 Tage erreicht sind. 
Und wenn das NICHT die Periode war, du aber selbst wenn sie es gewesen wäre überfällig wärst... müsstest du regulär schon so weit drüber sein dass ein stinknormaler Test einfach anzeigen würde. 
Da müsste ansonsten schon was gewaltig schief gelaufen sein.

Stimme Hexhex zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Darf ich das als schwanger werten??😅

Habe heute mit Clear Blue Digital getestet. Welcher CT es genau ist kann ich nicht sagen denn ich habe zycluslängen von 32-65 Tage. Aber wie es bei einer Frau üblich ist war die Neugirde größer, daher hab ich den Test geöffnet. Darf ich das als positiv bewerten. Foto ...

von Ahorn89 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

JUHU, endlich Schwanger :-)

Hallo Leute, ich habe am 29.06.2017 einen Schwangerschaftstest durchgeführt, dieser war erstaunlicherweise POSITIV :-) ich konnte mein Glück kaum fassen. Allerdings mache ich mir auch viele Gedanken und hoffe so sehr, dass alles super verläuft und ich bald das Herz schlagen sehe ...

von SommerTraum17 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger...?

Hallo :) Und zwar hatte ich vom 14.06.2017 bis zum 17.06.2017 meine Periode. Und vom 25.06.2017 bis zum 27.06.2017 hatte ich meine fruchtbaren Tage. Und am 28.06.2017 hatte ich meinen Eisprung. Und in diesem Zeitraum hatten wir auch sex. Was auch etwas am Muttermund weh tat. ...

von zicke1996 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich schon ganz panisch bin. Folgende Situation: Mitte Mai hatte ich Geschlechtsverkehr, habe zu der Zeit ein halbes Jahr lang schon die Pille genommen. So dann kam es ja zu der "Pillenpause" 7 Tage lang, und da hab ich schon sehr ...

von katharinaaa 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und aus Stuttgart??

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 24. Woche Schwanger und suche Gleichgesinnte  Da ich derzeit im BV bin (weil Krankenschwester) und ich hier niemanden kenne wo auch Schwanger ist, dachte ich mir, ich versuchs mal hier im Forum. Vllt findet sich ja jmd aus meiner ...

von kiwu1991 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, so mein erster Eintrag hier (und übrigens im ersten Forum in dem ich je war, daher bitte entschuldigt wenn ich mit den Abkürzungen und usw. noch nicht vertraut bin) Ich muss aber schreiben, denn ich platze schier vor Aufregung und Freude. Ich bin ...

von Schmetterlinge_im_Bauch 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Beerdigung

Hallo Ich bin in der 30. Woche und nächste Woche gehe ich auf eine Beerdigung im nahen Familienkreis. Da ich keine schwarze umstandshose habe , frage ich mich, ob es "schlimm" ist, wenn ich ein schwarzes tshirt und einen dunkelblauen umstandsjeandrock mit evtl schwarzer leggins ...

von AnBeCa 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben :) Ich bin jetzt in der 10 SSW und würde mich so gerne sportlich betätigen habe aber Angst das dann was passiert..:/ Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben was ich machen darf (evtl. auch Übungen für zu Hause) Oder ...

von MO2016 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes kritisch betrachten!

Huhu, ich schreibe mal hier meine Erfahrung und möchte euch nicht direkt warnen aber doch zum nachdenken und hinterfragen anregen. Mein Kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und kam mit nur 2470g und 47 cm zur Welt. Seine Schwester kam vor 4 Jahren mit 4200g und 53cm zur Welt. ...

von MamiJuni2013und2017 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Windei

Hallo zusammen, ich muss jetzt hier mal etwas loswerden, weil ich sonst auch nicht weiß, mit wem ich darüber reden soll. Ich hatte letztes Jahr Ende Oktober eine FG (Windei). Eine AS war nicht nötig. Da wir leider Anfang des Jahres einen Trauerfall in der Familie hatte, ...

von Pica84, 5. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.