Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slan18, 13. SSW am 08.08.2015, 13:25 Uhr

Mittag beim Fleischer/Bäcker

Hallo alle zusammen,

ich habe vorhin an einem Fleischerstand einen Gehacktesklops mit Bratkartoffeln gegessen. Beides ist kurz erhitzt worden und die Kartoffeln waren wohl eingeschweißt. In dem Moment hab ich mir nichts dabei gedacht, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob man das tun sollte. Esst ihr beim Fleischer/Bäcker zu Mittag? (Von wegen Keimen und vorgekochtes Essen)

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Mittag beim Fleischer/Bäcker

Antwort von angi159 am 08.08.2015, 14:19 Uhr

Solange es nichts Rohes ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag beim Fleischer/Bäcker

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 08.08.2015, 15:00 Uhr

Habe schon vier kinder und bekomme jetzt nummer 5 und ich habe bis auf Rohes immer alles gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag beim Fleischer/Bäcker

Antwort von jezzman, 26. SSW am 08.08.2015, 15:48 Uhr

Warum denn nicht?
welche Sorgen hast du denn?

Bratkartoffeln und Frikadellen sind ja gebraten/ erhitzt, und nicht roh.
denke da brauchst du keine Sorge haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.