Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34, 14. SSW am 01.07.2016, 8:04 Uhr

Mitkugler aus dem Saarland gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mitschwangeren aus dem Saarland, die Lust haben 1 oder 2mal die Woche an einem Aqua-Fit Kurs für Schwangere teilzunehmen. Der Kurs findet in Saarbrücken im Calypso statt und kostet nur ein paar Euro.

Ich hab irgendwie keine Lust alleine hinzugehen. Aber da ich Berufsverbot habe und daheim einfach die Motivation fehlt mich ein wenig fit zu halten dachte ich an einen Aqua-Fit Kurs.

Zu mir: Ich bin 34 und in der 14ssw. Ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin mobil, also kann ich meine Schwimmpartnerin auch abholen, falls es nicht zu weit von mir weg ist. Aber soooo groß ist das Saarland ja nicht.

Wer Interesse hat kann mir ja einfach eine Nachricht schicken. Muss auch kein fester Kurs sein. Einfach mal spazieren gehen hält ja auch fit.

 
1 Antwort:

Re: Mitkugler aus dem Saarland gesucht

Antwort von Dragona3, 24. SSW am 01.07.2016, 8:14 Uhr

Hab Dir PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.