Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floh86 am 18.06.2015, 19:16 Uhr

Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wahnsinnig durcheinander und weiß natürlich das ich großen Mist gebaut habe!!! Hier zu meinem Problem:

Ich hab Anfang Mai die Pille abgesetzt und am 10.Mai meine Periode bekommen. Laut Ovulationstest hatte ich einen LH Anstieg am 22.Mai und mein Mann und ich haben am 22 und 23.Mai miteinander geschlafen.
Nun hatte ich leider am 28.5 einen Ausrutscher mit einem anderen Mann, bei dem es zwar nicht zum eigentlichen GV gekommen ist, aber ich nun doch leichte Panik habe, dass vielleicht an seinen Fingern noch Sperma vorhanden war und das somit auf diesen Wege in mich hineingekommen ist. Es tut mir leid, normalerweise bin ich ein rationaler Mensch, aber das Thema bringt mich gerade total durcheinander.
Wenn der LH Anstieg am 22.5 stattgefunden hat, dann müsste bis zum 28.5 der ES ja schon längst passiert sein oder?
Da es mein erster Zyklus ohne Pille war und auch das allererste mal mit Ovulationstest, bin ich mir auch gar nicht sicher wie genau so ein Ovulationstest ist. Aber laut Clearblue ja doch zu 99% Sicherheit.
Der SST hat das erste mal am 13.6 positiv angezeigt.

Viele Grüße

Floh

 
10 Antworten:

Re: Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Antwort von mf4 am 18.06.2015, 19:21 Uhr

Siehe einige cm unter dir... 5 Tage sind nichts... bei so einem kurzen Abstand kann nur ein Vaterschaftstest Gewissheit bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Antwort von mf4 am 18.06.2015, 19:30 Uhr

nicht einige cm (war in einem anderen Unterforum, gleiches Thema)... aber es ist wie es ist... nur ein Vaterschaftstest kann da Gewissheit bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Antwort von Locken-Rocken am 18.06.2015, 20:09 Uhr

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du dir mit deinem Mann ein Kind wünscht und gleich im ersten Zyklus ohne Pille mit einem anderen Mann rummachst?

Sorry, wenn das tatsächlich so ist, solltet ihr den Kinderwunsch erstmal auf Eis legen und eure Beziehung überdenken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Antwort von Cindy_18 am 18.06.2015, 20:17 Uhr

Soll Sie jetzt das Kind abtreiben ,oder Wie verstehe Ich das ?
Klar Läuft was schief in der Beziehung sonst würde man nichts machen.
Es ist zu spät...

Rede Mit deinem Mann darüber und Wie mf4 Schon schrieb da wird ein Vaterschaftstest was bringen.
Ich denke zwar nicht das bei deinem ausrutscher was passiert ist dennoch hat man da keine sicherheit.

Wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Antwort von Tinchenbinchen am 18.06.2015, 20:53 Uhr

Wenn ihr keinen GV hattet und er nicht in dir gekommen ist, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass Nr2 in Frage kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Antwort von KugelwirdRund, 19. SSW am 18.06.2015, 21:41 Uhr

die Wahrscheinlichkeit geht gegen null, wenn ihr keinen GV hattet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Antwort von Locken-Rocken am 18.06.2015, 21:47 Uhr

Immer schön langsam...von Abtreibung hat hier niemand gesprochen

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass ihr Mann der Vater ist und nicht Mann Nr.2. Aber nachvollziehen kann ich das ganze nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Antwort von NerdyLady1978, 23. SSW am 18.06.2015, 21:52 Uhr

Hallo,

wenn du mit dem Ausrutscher herumgemacht hast (selbst so, dass er einen Orgasmus hatte und danach noch bei dir unten "aktiv" war mit seinen Fingern) und du mit deinem Mann geschlafen hast, würde ich ganz klar sagen, dass es SEHR VIEL wahrscheinlicher ist, dass du von deinem Mann schwanger bist.

Völlig sicher kannst du dir leider nicht sein.

Ich habe ein wenig Mitleid mit dir, denn in einem Zyklus zwei Männer zu haben und dann schwanger zu sein, das stelle ich mir doch sehr unangenehm vor. Ich drücke dir Daumen, dass alles gut ausgeht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Antwort von mf4 am 18.06.2015, 22:06 Uhr

Er wird auf jeden Fall der Vater vor dem Gesetz sein und sollte es Zweifel geben, dass er es auch genetisch ist würde ich Gewissheit haben wollen. Kommt das später mal raus wirds richtig unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!

Antwort von und am 19.06.2015, 10:46 Uhr

"Mit welcher Wahrscheinlichkeit Mann Nr.2 Vater ?!"

Mit sehr sehr geringer Wahrscheinlichkeit.
Aber 100% ausgeschlossen ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.