Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 20.02.2017, 12:36 Uhr

Mit Infektion im Kkh. Wie geht's weiter?Erfahrungen da?

Halli Hallo.
Ich bin mitlerweile seit 1 Woche im Krankenhaus. Hatte immer weiter steigendes Fieber bekommen,ohne weitere Symptome. Achso. Ich selber bin 30 Jahre alt und in der 19 ssw.
Das Fieber stieg weiter,sodass ich trotz Paracetamol bei 40,5 Grad war. Also alles sehr doof....
Meine Entzündungwerte sind sehr hoch,sodass irgendwo im Körper eine Quelle ist,gegen die er ankämpft.
Ich bin von oben bis unten durchgecheckt worden. Diverse Blut-,Urin- und Stuhlproben abgeben und Abstriche wurden gemacht. Bisher nichts,außer eine bakterielle infektion im Vaginalbereich,wurde gefunden.Dagegen bekomme ich ein Antibiotikum. Desweiteren noch ein anderes Breitbandantibiotikum.
Langsam wird es besser,allerdings ist alles sehr unbefriedigend.
Hatte zufällig schonmal jemand von euch sowas?
Und,wisst ihr,wie es weitergeht? Meint ihr,ich bekomme ein BV für die restliche Schwangerschaft? Engere Kontrollen bei der Vorsorge!?
Dem kleinen Muckel geht's zum Glück gut.:-)da wird jeden Tag ein Ultraschall gemacht.&521;ich danke euch.

 
3 Antworten:

Re: Mit Infektion im Kkh. Wie geht's weiter?Erfahrungen da?

Antwort von Pinkmommy am 20.02.2017, 18:39 Uhr

Also wenn es wirklich nur was bakterieles dann bekommst du denke ich kein BV. Ich wünsche dir aber noch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Infektion im Kkh. Wie geht's weiter?Erfahrungen da?

Antwort von thea86 am 20.02.2017, 18:45 Uhr

Will ich auch gar nicht. Ich hatte nur die Befürchtung,dass vielleicht sowas kommt.
Daher meine Frage,ob jemand das schon hatte.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Infektion im Kkh. Wie geht's weiter?Erfahrungen da?

Antwort von Ani.Me am 21.02.2017, 7:19 Uhr

Hallo Thea, das mit der bakteriellen Vaginose ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Besonders, wenn du dadurch sogar Fieber bekommst. Es ist gut, dass du jetzt mit entsprechenden Antibiosen behandelt wirst!
Solche Infektionen können leider zu Fehl- und Frühgeburten führen, wenn sie aufsteigen und sich im Fruchtwasser ausbreiten.
Wenn die Infektion völlig ausgeheilt ist und keine frühgeburtsbestrebungen bestehen, dürfte meiner Meinung nach nichts dagegen sprechen, dass du normal arbeitest.
Gute Besserung und alles gute für die weitere Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Infektion?😳

Hallo ich schon wieder .... also ich hatte heute einen Termin bei einem Frauenarzt wegen meinen Unterleib schmerzen (ziehen/drücken) & wegen meinen Ausfluss (gelb und ab und zu Helles Blut) ja nun ich hab ja die große Vermutung das ich schwanger bin dis hab ich ihr auch so mit ...

von Natalie98 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt schon babybauch? und infektionsrisiko?

Na, schwitzt ihr schön? Ich vertrage die Hitze dank Urlaub recht gut, steh aber mindestens 2x am Tag unter der Dusche weil ich so schwitze. Jetzt kam ich eben aus der Dusche und hab irgendwie das Gefühl schon ein kleine "Kugel" unterhalb des Bauchnabel zu haben. Kann das schon ...

von hochzeit2015, 10. SSW 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

CMV Infektion

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe hier, weil ich einfach mal euren Rat oder auch sehr gern eure Erfahrungen und Erlebnisse brauche! Kurz zu mir: Ich bin in der 14. SSW mit meinen zweiten Kind schwanger. Mein 1. Sohn ist jetzt genau 10 Monate alt, geht natürlich noch nicht in ...

von allissa, 14. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose evt. frische Infektion?

Hallo an alle! Ich hoffe, jemand kann mir die Angst ein bisschen nehmen. Gestern habe ich meinen Mutterpass rausgeholt und die Sprechstundenhelferin sagte mir, ich muss in 2 Wochen wieder kommen und nochmal Blut abnehmen lassen. Ich solle mir keine Gedanken machen, aber ...

von Aurora2012, 9. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose Infektion

Hallo ich habe am Wochenende positiv getestet und bin somit in der 5ssw! Ich hatte es schon vergessen aber jetzt las ich was von Toxoplasmose... und mir viel ein das ich meiner Oma am Sonntag beim Katzenklo ausmisten half (das tu ich sonnst nie) und dabei keine Handschuhe ...

von Petzi160, 5. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion? Schleimpfropf?

Hallo ihr! Ich nehme seit 5 Wochen utrogest und dementsprechend schmierig weiß ist mein Ausfluss seitdem. Aber seit 3 Tagen hab ich dazwischen immer wieder so einen Ausfluss dabei wie vor dem eisprung (weiß/durchsichtig und zäh/ziehend). Hab so Angst das es teile vom ...

von Sam019, 26. SSW 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterielle Infektion hattet ihr das auch schon mal?

Hallo, ich bin nun fast in der 20.ssw und habe seit dieser Woche Probleme.. Gestern war ich dann beim FA.. er sagte dass ich einen Pilz und Bakterien habe.. hat er unterm Mikroskop gesehen.Er hat mir Sobelin creme und canesten verschrieben. Ich hab erst vor kurzem den FA ...

von lovelybaby1, 19. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder Blasensprung oder Infektion

Wir sind ja unter uns da können wir ja sowas reden. Ich bin am Samstag Abend aufs WC und da tat mir wie abends immer der Ischias weh. Da hat man da unten nicht gerade Kontrolle und Gefühl. Konnte mich auch nicht richtig hinsetzen. Hab bloß gedacht was jetzt los kommt so langsam ...

von Mell.oo, 28. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Warum vorzeitiger BS,wenn keine Infektion?

Hallo, ich habe bereits acht Kinder geboren.Bei Kind 1-3 und 5+6 sprang die Blase erst als ich bereits Wehen hatte bzw. die Geburt kurz bevor stand. Bei den anderen sprang sie spontan und es stellten sich keine eigenen Wehen ein.Gerade die letzten beiden Geburten waren, ...

von anja&die****, 32. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.