Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 22.11.2014, 15:30 Uhr

Mensschmerzen

Liebe Mamis und BaldMamis,
wie waren die Unterleibsschmerzen vor eurem positiven SST? Haben die sich angefühlt wie die sonstigen Zwickeleien (Pms) kurz vor NMT? oder wie richtig ordentliche Mensschmerzen so wie man sie nur kennt während der Mens???
Ich hab seid gestern starke Mensschmerzen die ich so nur habe wenn ich meine Mens hab. Die letzten Monate hat es auch immer gezwickelt und gezogen vor NMT aber nie so krass wie dieses mal. Vorallem hört es gar nicht mehr auf. Bin heute ca ES+11.
Ich weiß, keiner ist Hellseher aber interessieren tuts mich trotzdem wie es bei euch war.
Viele Grüße Eve

 
4 Antworten:

Re: Mensschmerzen

Antwort von 5unshin3 am 22.11.2014, 18:58 Uhr

Hm also was mich angeht kann ich nix dazu sagen, da ich keine ss erwartet hab & nicht jeden tag in mich hinein gehorcht hab & keinen vergleich hab.. ss wurde ja erst ab 8. Ssw bekannt. Ab da hatte ich es in Schüben... so wie das kind wächst merk ich auch wie der uterus wächst mit leichten ziehen was dann aber abklingt nach den Wachstumsschub.

Ich drück dir trotzdem die daumen für einen positiven test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen

Antwort von Murmel021013 am 22.11.2014, 19:24 Uhr

Hi

Also ich hatte noch nie ziehen oder so bei einer beginnenden Ss. Hab die letzte aber auch erst in der 11. Woche bemerkt, also eigentlich mein FA bei der Vorsorge. Hatte nämlich ganz normal meine Tage.

Lg, Murmel

Mach lieber einen Test als Indikator, nicht das Ziehen interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen

Antwort von franzixxl, 14. SSW am 22.11.2014, 22:43 Uhr

Bei mir waren es auch schmerzen als würde ich meine Mens. Bekommen bloß sehr viel stärker aber die Mens kam nicht deswegen bin ich zum Fa wo dann die ssw festgestellt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen

Antwort von eve86 am 22.11.2014, 23:06 Uhr

Danke für eure Antworten! Leider gibts nix anderes wie warten ich weiß....vllt mach ich morgen nen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.